“Zuviel versprochen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Michael Anthony's Cucina Italiana

Michael Anthony's Cucina Italiana
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Anthony's Cucina Italiana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 362 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Zuviel versprochen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Als Nobelitaliener angepriesen erwarteten wir etwas Besonderes.
Zumal die Preise doch ziemlich "besonders" sind.
Man kommt bei Sonnenlicht an und geht in ein absolut dunkles Restaurant, in dem man von hochnäsigem Personal von oben bis unten gemustert wird.
Für amerikanische Verhältnisse ist dieses Restaurant sicherlich im oberen Segment angesiedelt, für unsere Erwartungen (Deutschland-Bayern) war es eine Enttäuschung. Die Pasta war nur minimal besser als in einem Kettenrestaurant, der Fisch einfach normal, die Portionen klein, die Auswahl an sich auch nicht überwältigend.
Die gute Idee, dreierlei Weine zum kosten anzubieten (4 verschiedene Varianten) wird so umgesetzt, dass man die WEine gleichzeitig bekommt. WEisswein wird dann also warm. Und wenn man dann von einen der Weine noch ein Glas möchte, geht das nicht, diese Weine gibt es nur flaschenweise.
Wir werden zwar nochmals nach Hilton Head Island fahren, aber hier nicht mehr essen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, epmuc!

Reisende, die sich Michael Anthony's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Michael Anthony's Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!