“Outdoor seating auf Hilton Head” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Fish

Red Fish
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red Fish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 357 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden, Deutschland
“Outdoor seating auf Hilton Head”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Während unserer Ferien auf Hilton Head waren wir mit Freunden im Red Fish. Wir waren sofort begeistert, da wir auf der Terrasse im Freien am Kamin sitzen konnten. Der Service war sehr hilfsbereit und hat uns außerdem Gasheizer bereit gestellt. Auch im Innenbereich ist das Restaurant sehr nett. Leider hat der Service im Laufe des Abends etwas nachgelassen und wir mussten unsere Bestelleungen mehrmals aufgeben. Das Essen war sehr gut, aber wir waren vom sehr hohen Preis des Catch of the Day überrascht.
Dennoch ist der Red Fish auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente