“Wenn die Vergangenheit spricht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Krefeld, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wenn die Vergangenheit spricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Als Europäer sind wir mit Geschichte aufgewachsen. Hier konnten wir Geschichte in Amerika besuchen. Durch die Bauweise bedingt, ist natürlich nicht sehr viel übrig geblieben. In einem Gebiet mit beschränktem Zugang (5$ Eintritt pro Tag) liegt diese Geschichtsstätte. Zu sehen ist das Fundament einer Sklavenbehausung , dicht daneben schließt sich ein zweites an. Die Überreste eines Kamins sind zu sehen und als größtes Überbleibsel alter Zeit, die Grundsteine des Herrenhauses. Hinweistafeln erklären wie die Sklaven lebten, das sich keine Küche im Herrenhaus befand und das das Herrenhaus aus Keller, Wohnetage und Dachetage bestand. Im Keller des herrenhauses wurden daher auch Produkte gelagert, die trocken bleiben mussten. Die Familie, die dort zeitweise lebte, hatte eine hohe Anzahl an Sklaven und nur ein geringer Teil waren Haussklaven. Die Behausung dieser Sklaven und Ihrer Familien war alles andere als komfortabel. Wir waren erstaunt, wieviel diese alten Steine zu erzählen hatten. Sie waren aus Muscheln und Lehm erbaut und heute hat sich die Natur ihren Weg wieder drumherum gebahnt. tolle Kletterbäume oder Schaukeln aus Ästen verdecken dieses Kleinod. Daher muss man ein wenig suchen, um die Ruinen überhaupt zu finden. Mit Kindern lohnt sich der kleine Ausflug sehr, denn sie können sich wieder unbeschwert bewegen, ohne irgendwelchen Autos in die Quere zu kommen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Teufelseule!

Reisende, die sich Baynard Plantation Ruins angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Baynard Plantation Ruins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!