“Warte nicht........sofort RESERVIEREN!” 5 von fünf Punkten

Vine
Platz Nr. 7 von 359 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kempen, Deutschland
“Warte nicht........sofort RESERVIEREN!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Es ist wahrlich ungewöhnlich wenn man mehrere Tag im voraus reservieren muß, aber hier ist die Wartezeit Vorfreude.
Dieser neue "kleine" Italiener genügt höchsten Ansprüchen. Wir saßen zu viert an einem Tisch mitten im Lokal. Einige werden es als laut bezeichnen, andere als Lebensfreude. Es ist eng und voll, aber das Personal jongliert ohne an uns anzustoßen alles was Küche und Theke hergeben.

Wir wurden ausführlichst über die Specials, sowohl Essen wie auch Getränke informiert. Darüberhinaus kommen die meisten Produkte aus der Gegend.
Als Vorspeise hatten wir eine spezielle Turmvariante Tomate mit Mozarella, eine Vorspeisen Portion der Ravioli Tagesempfehlung mit Gorgonzola und Parmesan, die Red Hot Pepper und die Truffle Cheese Fries. Jeder hat bei jedem probiert und der Tenor, alles war köstlich.
Wir folgten der Weinempfehlung und tranken einen argentinischen Malbec/Tempranillo und waren begeistert.
Als Hauptgericht bestellten wir Ossobucco, einen Riesengroße Portion wobei das Fleich vom Knochen fiel. Prawns die auf den Punkt richtig waren und groß. Black Grouper, der gut gewürzt war mit Gemüsevariationen. Sowie ein vegetarisches Orzo, welches schmackhaft die Möglichkeiten eines Gemüsegerichtes aufzeigte.
Es war einfach alles sehr gut.

Leider konnten wir uns zum Abschluss nur noch einen Berry Cobbler teilen, denn mehr ging nicht mehr.
Ein tolles Essen auf allerhöchstem Niveau.
Dies haben wir auch dem Chef und seinem Team gesagt. Zum Abschluss gab es noch einen guten Italiensichen Rotwein auf Kosten des Hauses und leider können wir erst wieder beim nächsten Aufenthalt hierhin.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente