“Mehr als ich erwartet hatte!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Roof Inn Hilton Head Island

Red Roof Inn Hilton Head Island
Nr. 18 von 29 Hotels in Hilton Head
New Smyrna Beach, FL
“Mehr als ich erwartet hatte!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Ich hatte erwartet, dass ich genau das für mein Geld bekomme, was ich auch bezahlt hatte - aber was für eine Überraschung. Das Zimmer war wunderschön!! Sauber, gut ausgestattet und alles hat funktioniert! Das Continental Breakfast war ein Witz, aber wir machen ja nicht Urlaub, um Donuts zu essen und außerdem gab es nebenan noch ein großartiges Restaurant, wo man frühstücken konnte und auch noch eine wundervolle kleine Bäckerei.
In der Lobby stand eine coole kleine Kaffeemaschine. Wir haben uns dort Cappucino, Latte oder eine heiße Schokolade gemacht - so viel wir wollten und alles umsonst.
Die Angestellten waren wundervoll. Die Mädchen an der Rezeption haben uns mit sauberen Handtücher und zusätzlichen Kopfkissen versorgt und sogar mit unserem Kater gespielt, was uns sagte, dass auch er dort willkommen und sicher war, wenn wir außer Haus waren.
Selbst das Toilettenpapier war weich, das alleine spricht ja schon Bände! Wir hatten keine Chance den Pool zu nutzen, da es zu kalt war, aber er sah so aus, als wenn er im Sommer genau das Richtige ist, wir kommen also wieder!

Danke, FlaNascarMom!

Holiday Inn Express Hilton Head Island
Days Inn Hilton Head
Days Inn Hilton Head
Nr. 23 von 29 in Hilton Head

Sie waren bereits im Red Roof Inn Hilton Head Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Hilton Head Island

Unternehmen: Red Roof Inn Hilton Head Island
Anschrift: 5 Regency Pkwy, Hilton Head, SC 29928-3311
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Hilton Head Island 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Hilton Head Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Hilton Head Island Hotel Hilton Head
Hilton Head Red Roof Inn