“Wunderschönes Hilton Head” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 29 Hotels in Hilton Head
Canada
“Wunderschönes Hilton Head”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Wir hatten unser Timeshare-Arrangement für dieses Resort getauscht. Wir fanden es großartig. Hilton Head Island ist ein toller Ort. Man kann dort so viel machen: Radfahren, Wandern, großartige Strände, Kajakfahren, Einkaufen, schöne Pools und Kurztrips ins nahegelegene Savannah oder Charleston. Uns hat das Monarch gefallen. Das Personal war freundlich, es gab dort einen schönen Fitnessraum. Unser Zimmer war sauber, unsere Betten sehr komfortabel und im Resort wurden auch Aktivitäten angeboten. Wir würden wieder hier hingehen.

3 Danke, VisitingFromCanada!

nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Wir waren Ende August diesen Jahres im Monarch und waren auch das Jahr zuvor zu der Zeit schon mal da gewesen. Es hat einfach die perfekte Lage, wirklich direkt an wahrscheinlich schönsten Strand überhaupt.
Ich muss allerdings zugeben, dass das Hotel in Bezug auf Einrichtung, Ausstattung usw. nicht mit den neueren Hotels mithalten kann, aber die Lage macht alles wieder wett.
Wir waren dort als der Tropische Wirbelsturm Ernesto auf dem Weg zu den Carolinas war und das Hotel hat uns die ganze Zeit über Lage des Sturms und eventuelle Evakuierungsmaßnahmen auf dem Laufenden gehalten. Am Ende hat es dort nur viel geregnet, aber ich war ganz erleichtert, wie professionell die ganze Sache dort angegangen wurde.
Wir fanden das Monarch in beiden Jahren wundervoll und entspannend und ich wünschte, wir könnten jedes Jahr dorthin fahren. Im Ernst – den Strand müssen Sie gesehen haben, Sie werden nicht enttäuscht sein.

1 Danke, Stoppy!
Sonesta Resort Hilton Head Island
Marriott's Grande Ocean
Marriott's Grande Ocean
Nr. 3 von 29 in Hilton Head

Sie waren bereits im Marriott's Monarch at Sea Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Monarch at Sea Pines

Unternehmen: Marriott's Monarch at Sea Pines
Anschrift: 91 N Sea Pines Dr, Hilton Head, SC 29928-6002
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Monarch at Sea Pines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Monarch at Sea Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Monarch At Sea Pines Hotel Hilton Head
Marriotts Hilton Head