“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hilton Head Marriott Resort & Spa
Nr. 12 von 28 Hotels in Hilton Head
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren in dem Hotel Ende November, also außerhalb der Saison. Wir haben uns gefühlt als wären wir fast die einzigen Gäste in dem Hotel gewesen, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
Sicherlich ist das Hotel nicht mehr das neuestem aber trotzdem ist es noch in einem sehr guten Zustand und vor allem ist es sauber.
Das Zimmer war groß mit einem großen Balkon und einem traumhaften Blick direkt aufs Meer.
Die Poolanlage und der Strand sind auch sehr schön. Das Frühstück und das Restaurant in dem Hotel waren sehr lecker. Das Personal war super freundlich. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren, aber wahrscheinlich wieder außerhalb der Saison.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christiane_Philipp!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Vorweg: so schlimm, wie es hier in manchen Kritiken dargestellt wird, ist es keinesfalls, aber auch nicht gut. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, das merkt man an allen Ecken und Enden, vom Teppich im Zimmer bis zu den Liegestühlen am Pool. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.
Das Hotel hat eine ganz eigene Atmosphäre, man kann sich sehr gut vorstellen, dass es mal eine Top-Adresse war, aber die Zeiten sind eindeutig vorbei und zwar nicht erst seit kurzem. Personal ist im Überfluss vorhanden, Parkservice, Kofferträger, Bedienung beim Frühstück, Handtuchservice am Pool, aber in vielen anderen Hotels in denen wir in den USA waren, war der Service mit weniger Personal wesentlich besser und vor allem herzlicher.
Das Publikum ist zu 95 % über 60 Jahre alt.
Die (Hotel-)Preise in Hilton Head sind insgesamt sehr sehr hoch, wir konnten aber nicht feststellen, was an Hilton Head schöner als an anderen Orten der US-Atlantikküste ist und die hohen Preise rechtfertigt. Ich würde eher nicht wieder dorthin fahren und wenn doch, dann sicher in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bo_011!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben das Hotel für ein paar erholsame Tage am Strand im Rahmen unserer USA-Rundreise gebucht, genau dafür ist es auch sehr gut: Schöne Gartenanlage mit tollem Strand, große Zimmer und sehr freundliches Personal. Für einen Mittagssnack kann ich die Strandbar Dunes nebenan (über den Strand zu erreichen) uneingeschränkt empfehlen.Insgesamt verströmt das Haus ein wenig den Charme der 70er Jahre, wir haben uns hier aber insgesamt sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, dodo6869!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir blieben für sieben Nächte im Marriott und hatten dort eine nahezu perfekte Zeit.

Unter den positiven Punkten sticht besonders das Personal heraus! Ich übernachte rd. 50mal pro Jahr und muss sagen, dass ich mich wohl noch nie so wohl (weil freundlich aufgenommen) fühlte. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass es dem Personal ein persönliches Anliegen ist, dass wir eine schöne Zeit erleben. Diese Erfahrung lässt auch über das fortgeschrittene Alter des Hotels hinwegsehen, dass man dem Gebäude aber auch nur bauartbedingt ansieht.

Sehr schöne und begrünte Poolanlage mit ausreichend (und bequemen!) Liegen, der an den wunderbaren Strand von Hilton Head Island angrenzt.

Man muss wissen, dass zu der Übernachtung in der Regel einige Zusatzkosten anfallen, wie z.B. Internet ($ 39,- für eine Woche), Parken ($ 10,- für Selbstparker, $ 20,- für Valet-Parking), Frühstück ($ 15,- p.P.) und natürlich Tax (ich glaube so rd. 10%). Wenn man dies vorher weiß und auch in der Budgetplanung berücksichtigt, dann wird das Marriott keinerlei Anlaß zur Klage bieten.

Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, klardoch!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nettes Hotel, direkt am Meer. Man kann Zimmer mit Meerblick buchen (ich hatte 6.Stock), aber alles im Hotel kostet extra. Ich selbst hatte Strandstuhl und Frühstück mit, musste nur das für USA teure Internet zahlen (12.95/24h) und das Parken (10 Dollar/Tag).
Ich konnte bereits um 11 Uhr einchecken und das Zimmer was riesig, den Schreibtisch konnte ich vors Fenster ziehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Hexi H!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Marriott liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Vor dem Hotel gibt es viele Parkplätze (kostenpflichtig). Die Zimmer sind modern und wir hatten das Glück ein Eckzimmer mit Blick auf das Meer zu bekommen. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Hilton Head Island ist defeinitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, traveller14244!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hilton Head Marriott Resort & Spa liegt sehr schön auf einer der Küste von South Carolina vorgelegenen Insel. Für einen Sommer/Strandurlaub in Verbindung mit Golf ist dieses Hotel scheinbar perfekt. Direkt am breiten weissen Sandstrand gelegen. Nachteil hier ist, dass durch die Umwelteinflüsse das Hotel sehr Renovierungsbedürftig erscheint, sowohl von Aussen als auch von Innen. Dies dürfte nach unserer Meinung für den Preis den dieses Hotel kostet nicht sein. Nächste grössere Stadt ist Savannah in Georgia.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilton Garden Inn Hilton Head
Nr. 14 von 28 in Hilton Head
Holiday Inn Express Hilton Head Island
Sonesta Resort Hilton Head Island

Sie waren bereits im Hilton Head Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Head Marriott Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Head Marriott Resort & Spa
Anschrift: 1 Hotel Cir, Hilton Head, SC 29928-5146
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Hilton Head
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hilton Head
Nr. 6 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 9 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Head Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Head Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Head Marriott Hotelanlage & Spa
Hilton Head Marriott Resort And Spa