Hilton Head Marriott Resort & Spa
Beach House, A Holiday Inn Resort(Hilton Head)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $*
258 $*
HolidayInn.com
297 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Hilton Head(Hilton Head)
96 $*
389 $*
362 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Omni Hilton Head Oceanfront Resort(Hilton Head)
339 $*
306 $*
Omni Hotels
  • Pool
Hampton Inn Hilton Head(Hilton Head)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
637 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Grande Ocean(Hilton Head)
752 $*
Marriott
Marriott's SurfWatch(Hilton Head)
709 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Barony Beach Club(Hilton Head)
703 $*
Travelocity
Bewertungen (2.113)
2.113 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2012

Wir haben das Hotel für ein paar erholsame Tage am Strand im Rahmen unserer USA-Rundreise gebucht, genau dafür ist es auch sehr gut: Schöne Gartenanlage mit tollem Strand, große Zimmer und sehr freundliches Personal. Für einen Mittagssnack kann ich die Strandbar Dunes nebenan (über den Strand zu erreichen) uneingeschränkt empfehlen.Insgesamt verströmt das Haus ein wenig den Charme der 70er Jahre, wir haben uns hier aber insgesamt sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dodo6869!
Bewertet 7. Juni 2012

Wir blieben für sieben Nächte im Marriott und hatten dort eine nahezu perfekte Zeit.

Unter den positiven Punkten sticht besonders das Personal heraus! Ich übernachte rd. 50mal pro Jahr und muss sagen, dass ich mich wohl noch nie so wohl (weil freundlich aufgenommen) fühlte. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass es dem Personal ein persönliches Anliegen ist, dass wir eine schöne Zeit erleben. Diese Erfahrung lässt auch über das fortgeschrittene Alter des Hotels hinwegsehen, dass man dem Gebäude aber auch nur bauartbedingt ansieht.

Sehr schöne und begrünte Poolanlage mit ausreichend (und bequemen!) Liegen, der an den wunderbaren Strand von Hilton Head Island angrenzt.

Man muss wissen, dass zu der Übernachtung in der Regel einige Zusatzkosten anfallen, wie z.B. Internet ($ 39,- für eine Woche), Parken ($ 10,- für Selbstparker, $ 20,- für Valet-Parking), Frühstück ($ 15,- p.P.) und natürlich Tax (ich glaube so rd. 10%). Wenn man dies vorher weiß und auch in der Budgetplanung berücksichtigt, dann wird das Marriott keinerlei Anlaß zur Klage bieten.

Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klardoch!
Bewertet 7. April 2012

Nettes Hotel, direkt am Meer. Man kann Zimmer mit Meerblick buchen (ich hatte 6.Stock), aber alles im Hotel kostet extra. Ich selbst hatte Strandstuhl und Frühstück mit, musste nur das für USA teure Internet zahlen (12.95/24h) und das Parken (10 Dollar/Tag).
Ich konnte bereits um 11 Uhr einchecken und das Zimmer was riesig, den Schreibtisch konnte ich vors Fenster ziehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Hexi H!
Bewertet 15. August 2011

Das Marriott liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Vor dem Hotel gibt es viele Parkplätze (kostenpflichtig). Die Zimmer sind modern und wir hatten das Glück ein Eckzimmer mit Blick auf das Meer zu bekommen. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Hilton Head Island ist defeinitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, traveller14244!
Bewertet 2. September 2010

Das Hilton Head Marriott Resort & Spa liegt sehr schön auf einer der Küste von South Carolina vorgelegenen Insel. Für einen Sommer/Strandurlaub in Verbindung mit Golf ist dieses Hotel scheinbar perfekt. Direkt am breiten weissen Sandstrand gelegen. Nachteil hier ist, dass durch die Umwelteinflüsse das Hotel sehr Renovierungsbedürftig erscheint, sowohl von Aussen als auch von Innen. Dies dürfte nach unserer Meinung für den Preis den dieses Hotel kostet nicht sein. Nächste grössere Stadt ist Savannah in Georgia.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, p890158!