“Kakerlaken, dreckige Laken und übermalte Fenster” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Hilton Head

Days Inn Hilton Head
Nr. 20 von 28 Hotels in Hilton Head
redmond
“Kakerlaken, dreckige Laken und übermalte Fenster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren dort für 45 Minuten, weil wir an einer Timeshare-Präsentation teilnahmen, weswegen wir auch nach South Carolina gekommen waren. Kakerlaken im Fahrstuhl, Flecken auf den Betten, unser erstes Zimmer war schon belegt, Laken hatten Flecken und im Bad waren an der Wand nahe der Toilette menschlicher Abfall zu sehen. Wir haben das Hotel verlassen und sind am selben Tag noch in ein Marriott gegangen.

1 Danke, jbakerms!

Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir wollten auf HHI heiraten und mussten in letzter Minute noch ein paar Sachen erledigen und suchten daher eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Ich hätte besser im Auto schlafen sollen!
Von außen sah das Hotel noch ganz okay aus, innen war eine andere Geschichte. Das Zimmer stank muffig und nach Schimmel, ich musste erst einmal das Fenster zum Lüften öffnen. Der Teppich war alt und sah schrecklich aus, das Bad war als und ekelig, ich traute mich gar nicht, irgendetwas im Zimmer anzupacken, inklusive des Fernsehers und der Wände, die dreckig und alt waren. Die Decke war voller Flecken, die Laken waren schrecklich, fühlten sich wie Pappe an und sahen so aus, als wenn Sie aus einem Wal-Mart stammten.
Die Betten quietschten und waren ekelig, das Zimmer war feucht und unkomfortabel. Die Korridore waren laut und die anderen Gäste waren auch nicht so toll. Richtiges Assipack – gemein, aber die Wahrheit!
Die Colaautomaten waren kaputt, ich traute mich noch nicht einmal zum „Gratis-Frühstück“ zu gehen, so wie es dort aussah. Wir sind einen Tag früher abgereist. Es war dringend renovierungsbedürftig. Wir hätten lieber die Straße runter übernachten sollen, wo einer unserer Hochzeitsgäste Wohnungen für den gleichen Preis vermietet!!

1 Danke, gapeach1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilton Head.

Oxford, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Unsere Erfahrungen waren ganz anders als die in den ganzen negativen Kritiken hier. Dieses Hotel wurde vor kurzem renoviert und von einem Fairfield Inn in ein Days Inn umgewandelt. Unser Zimmer, ein „King Non Smoking“, war sauber, hatte eine neu aussehenden Teppich und eine neue Duschkabine im Bad. Das Frühstücksbüfett war gut und wurde schön präsentiert. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, Pats4U!
widnes england
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Als wir auf Hilton Head Island ankamen, haben wir an der Touristeninformation angehalten und dort gab man uns die Wahl zwischen dem Comfort Inn und dem Days Inn. Beide kosteten gleich viel, das Comfort Inn liegt näher am Strand, das Days Inn bot eine Suite für 100 Dollar an. Da wir zu dritt waren, entschieden wir uns fürs Days Inn und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Suite hatte zwei Zimmer, eines mit zwei Betten und das andere mit einem Sofa und Sessel, einem großen Fernseher, Esstisch, Mikrowelle und Spülbecken. Wir blickten auf einen kleinen Poolbereich, hatten also eine schöne Aussicht.
Das Hotel hatte auch eine kleinen Fitnesscenter und einen Waschsalon, die wir auch genutzt haben.
Das Frühstück brachte einen gut in den Tag. Einzig auszusetzen haben wir, dass eine Bedienung am Büfett ganz schlecht drauf war.
Das Hilton Head Diner liegt nur zwei Gehminuten entfernt und das Essen dort war gut und günstig.
Um es zusammenzufassen, wir hatten einen schönen Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Hilton Head Island ist toll und ein Muss ist dort, sich ein Fahrrad auszuleihen und sich so die ganze Insel anzusehen. Man kommt überall hin und es macht riesig Spaß.

2 Danke, MrsTowers!
Nr. 8 von 28 in Hilton Head
Park Lane Hotel and Suites
Park Lane Hotel and Suites
Nr. 19 von 28 in Hilton Head

Sie waren bereits im Days Inn Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hilton Head

Unternehmen: Days Inn Hilton Head
Anschrift: 9 Marina Side Dr, Hilton Head, SC 29928-3390 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 20 von 28 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hilton Head 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Hilton Head Hotel Hilton Head
Days Inn Hilton Head Sc