“Kommt hierher, wenn ihr ernsthaft an einem gesunden Lebensstil interessiert seid.”
Bewertung zu Hilton Head Health

Hilton Head Health
New York
Bewertet am 5. Juni 2008

Dies ist ein tolles Erlebnis. Es gibt aber auch einige, denen dies sauer aufstossen wird... Diejenigen, die ausgedehnte Verwöhnbehandlungen im Spa oder 10-Minuten Optionen bei den Mahlzeiten erwarten anstatt den Wunsch, einen gesunden Lebensstil anzunehmen usw. Diesen Personen empfehle ich ein "Prima Donna Spa", in dem es darum geht, gesehen zu werden und nicht wirklich darum, einen neuen Lebensstil anzunehmen.
Das Hilton Head Health Institut ist nicht für Spa Behandlungen oder sich das Ego zu stärken, es ist da, um die eigene Gesundheit zu verbessern. H3I hat die besten Lehrprogramme, die ich je gesehen habe. Das Programm lehrt, einen gesunden Lebenstil zu implementieren und erhalten, und ja, das kostet Arbeit. Ich empfehle, an allen Lehrstunden von Bob teilzunehmen und den 8km Strandlauf jeden Tag zu machen. Das Essen war wunderbar. Da dieses Institut von Dr. Miller gegründet wurde, ist es hilfreich, sein Buch "Hilton Head Diet" zu lesen, was ich auf dem Flug tat, somit kann man seinen Aufenthalt maximieren. Der heutige Besitzer, John, meint es ernst mit der Gesundheit. Die Fitnessstunden werden von internen Mitarbeitern geführt, für beide Seiten ein Gewinn. Die Angestellten gewinnen an Erfahrung und die Gäste mehr Energie. Es befindet sich in der Nähe eine Hotelstruktur im Bau, die Qualitätsunterkünfte bieten wird (die derzeitigen Cottages sind nicht im Besitz von H3I, was leider bedeutet, dass sie nicht die hohen Qualitätsstandards durchsetzen können, wie für die Gäste im Hotel. Wenn ihr nach einer magischen Pille sucht, dann ist dies nicht das richtige für euch. Wenn ihr nach den Schlüsselpunkten für modifizierte Verhaltensstrukturen sucht, die erhalten werden können, dann besucht das H3I, macht die Stunden mit, genießt das Essen und sagt "Hallo" zu Bob, dem Ernährungsguru mit einem tollen Sinn für Humor.

Danke, BBBNewYork!

Holiday Inn Express Hilton Head Island
Inn & Club at Harbour Town - Sea Pines Resort
Sonesta Resort Hilton Head Island
Omni Hilton Head Oceanfront Resort

Sie waren bereits im Hilton Head Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Head Health

Unternehmen: Hilton Head Health
Anschrift: 14 Valencia Rd, Hilton Head, SC 29928-6300
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 52 Sonstigen Unterkünften in Hilton Head
Preisspanne pro Nacht: 413€ - 1.131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Head Health 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Head Health daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Head Health Hotel Hilton Head
Hotel Hilton Head