“Klassisches Hotel liefert was es anpreisst”

Hampton Inn Hilton Head
Nr. 11 von 28 Hotels in Hilton Head
Bewertet am 18. Juli 2014

Es hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist ein klassisches amerikanisches Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig trotz voller Belegung und groß. Das Personal war extrem nett und der Manager hat sich sehr viel zeit genommen uns gute Tipps zu geben, so dass wir für 1 Nacht verlängert haben. Das Hotel hat keine Lage am Strand, ist aber sehr gut gelegen um viele Aktivitäten zu erreichen und ist in der Nähe eines Supermarktes. Unser Urlaub dort war einfach fantastisch. Das Frühstück war inklusive und sehr gut und reichhaltig. Am besten gefällt mir immer in den Hilton Hotels dass man eine kleine kostenlose Kaffeebar in der Lobby hat.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren gut
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Linda P, Director of Sales von Hampton Inn Hilton Head, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe Nicole S,

Vielen Dank für Ihren Trip Advisor Bewertung. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, uns wissen zu lassen, wie viel Sie Ihren Urlaub hier genossen. Wir hoffen, dass wir bekommen, um Sie wieder das nächste Mal über wagen, Hilton Head Island.

Herzliche Grüße,
Linda

Dear Nicole S,

Thank you for your Trip Advisor review. We appreciate you taking the time to let us know how much you enjoyed your vacation here. We hope we get to see you back again next time you venture over to Hilton Head Island.

Kind regards,
Linda

Bewertet am 9. Oktober 2008

Woher die guten Kritiken kommen, ist uns rätselhaft.

Wir waren auf unserer Rundreise durch die USA in einigen Hampton Inn Hotels (z.B. Marion SC, Savannah GA und Atlanta GA), die uns voll überzeugt haben. Daher haben wir un ausnahmsweise im Voraus gebucht - was aber ein Fehler war.

Das Hotel ist das Gegenteil von einem guten Hampton Inn und macht einen überalterten uns schmuddeligen Eindruck.

Die Klimaanlage in unserem Zimmer machte einen Höllenlärm. Wir nahmen ein Raucherzimmer, weil nur dies noch mit Kingsize Bett zu bekommen warn - nicht, um zu rauchen. Das haben wir schon öfters gemacht, aber noch nie hat ein Zimmer derart gemieft, wie dieses.

Zu allem Überfluss tauchten nachts dann auch noch vier ausgewachsene (!) KAKERLAKEN an dem Wänden des Zimmers und im Bad auf, so dass wir am nächsten Morgen das Hotel fluchtartig verlassen haben.

Es ist uns klar, dass auf Hilton Head wegen des Wassers und des Klimas die "Palmetto Bugs" nie ganz in den Griff zu kriegen sind, allerdings haben wir anderenorts noch nie so viele und noch nie so große Tiere - und vor allem nicht im Zimmer - gesehen. Dass die Viecher ausgewachsen waren, weist m.E. darauf hin, dass man in dem Hotel seit Ewigkeiten nichts mehr gegen Cockroaches unternommen hat.

In dem Hotel, in das wir dann umgezogen sind, wird einmal wöchentlich gesprüht - demgemäß sieht man abends auf der Terrasse auch allenfalls mal ein oder zwei kleine Käfer - nie aber im Zimmer.

Von daher können wir das Hotel wirklich auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, SysTin!
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt dort angenehm überrascht. Die Zimmer (wie auch das gesamte Hotel) war sehr sauber, der Service war makellos und das Personal war immer sehr freundlich. Das Gratis-Frühstück war üppig und die Auswahl groß. Der Pool war immer sauber und hatte eine perfekte Temperatur und die Poolmöbel sahen brandneu aus. Die Lage war super, nahe vom Strand, Yachthafen, Restaurants, Geschäften usw. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden auch definitiv wieder hier übernachten.

Danke, NicNickster!
Bewertet am 8. August 2007

Mein Aufenthalt im Hampton Inn war besser als ich gedacht hatte. Der Kundenservice war wundervoll, die Zimmer sehr, sehr sauber und komfortabel und die Preise zivil.
Ich habe an unserem ersten Morgen dort mein Notebook im Frühstücksraum vergessen und eine Stunde später rief mich die Rezeption auf meinem Handy an (ich hatte ihnen meine Nummer beim Einchecken gegeben) und sagte mir, dass sie mein Notebook hätten. Wir waren so erleichtert, dass jemand so nett war und ihn dort abgeben hat!
Das Hotel liegt nicht weit von allem entfernt und wir hatten mit der Lage auch überhaupt kein Problem.
Ich habe mich bei der Wahl der Unterkunft in Hilton Head auf TripAdvisor verlassen und ich wurde nicht enttäuscht.

1  Danke, rlj615!
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel war außergewöhnlich sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar nicht am Strand (wie so viele Hotels in Hilton Head), die Lage ist aber großartig. Es ist nur ein kurzes Stück mit dem Auto zum Strand und die Restaurants im Einkaufszentrum aber der anderen Seite des Highways waren sehr gut und günstig. Auch zur Bluffton Outlett Mall war es mit dem Auto nicht weit.
Wir haben den Fitnessraum und den Swimmingpool genutzt und dort auch gefrühstückt. Alles war sehr schön. Den Gästen steht dort auch ein Waschsalon zur Verfügung, was ganz praktisch für die ganzen Strandhandtücher und Badeklamotten ist.
Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind einen Tag länger geblieben. Wenn wir nach Hilton Head reisen, werden wir von nun an immer hier übernachten.

1  Danke, threemeltons!
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es war sauber und komfortabel. Der Speiseraum war groß und einladend. Die Auswahl beim Frühstück war auch sehr groß. Nicht so toll war nur die Lage neben dem Flughafen. Wenn man am Pool saß, hörte man die sehr laut die Flugzeuge starten. In der Nacht war das kein Problem, da dort nur tagsüber geflogen wird. Wenn Sie also am Pool relaxen und faulenzen wollen, ist es vielleicht nicht das Richtige.

2  Danke, buckimom!
Bewertet am 27. November 2006

Wieder einmal hat das Hampton Inn nicht enttäuscht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit einem Bett ausgestattet, in dem man super schlafen konnte. Es liegt nicht direkt am Strand, aber es war auch kein Problem, das kurze Stück zum Sand und der Sonne zu fahren. Es war auch recht günstig. Insgesamt hat uns alles dort sehr gut gefallen.

3  Danke, Jennifer M!
Park Lane Hotel and Suites
Nr. 18 von 28 in Hilton Head
7,4 km entfernt
Sonesta Resort Hilton Head Island

Sie waren bereits im Hampton Inn Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Hilton Head

Anschrift: 1 Dillon Rd, Hilton Head, SC 29926-3691
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 11 von 28 Hotels in Hilton Head
Preisklasse: 86€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Hilton Head Hotel Hilton Head
Hilton Head Hampton Inn