“Großartiges Hotel, sauber und freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Hilton Head

Hampton Inn Hilton Head
Nr. 8 von 28 Hotels in Hilton Head
Marietta, GA
“Großartiges Hotel, sauber und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt dort angenehm überrascht. Die Zimmer (wie auch das gesamte Hotel) war sehr sauber, der Service war makellos und das Personal war immer sehr freundlich. Das Gratis-Frühstück war üppig und die Auswahl groß. Der Pool war immer sauber und hatte eine perfekte Temperatur und die Poolmöbel sahen brandneu aus. Die Lage war super, nahe vom Strand, Yachthafen, Restaurants, Geschäften usw. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden auch definitiv wieder hier übernachten.

Danke, NicNickster!

Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Mein Aufenthalt im Hampton Inn war besser als ich gedacht hatte. Der Kundenservice war wundervoll, die Zimmer sehr, sehr sauber und komfortabel und die Preise zivil.
Ich habe an unserem ersten Morgen dort mein Notebook im Frühstücksraum vergessen und eine Stunde später rief mich die Rezeption auf meinem Handy an (ich hatte ihnen meine Nummer beim Einchecken gegeben) und sagte mir, dass sie mein Notebook hätten. Wir waren so erleichtert, dass jemand so nett war und ihn dort abgeben hat!
Das Hotel liegt nicht weit von allem entfernt und wir hatten mit der Lage auch überhaupt kein Problem.
Ich habe mich bei der Wahl der Unterkunft in Hilton Head auf TripAdvisor verlassen und ich wurde nicht enttäuscht.

1 Danke, rlj615!
Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel war außergewöhnlich sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar nicht am Strand (wie so viele Hotels in Hilton Head), die Lage ist aber großartig. Es ist nur ein kurzes Stück mit dem Auto zum Strand und die Restaurants im Einkaufszentrum aber der anderen Seite des Highways waren sehr gut und günstig. Auch zur Bluffton Outlett Mall war es mit dem Auto nicht weit.
Wir haben den Fitnessraum und den Swimmingpool genutzt und dort auch gefrühstückt. Alles war sehr schön. Den Gästen steht dort auch ein Waschsalon zur Verfügung, was ganz praktisch für die ganzen Strandhandtücher und Badeklamotten ist.
Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind einen Tag länger geblieben. Wenn wir nach Hilton Head reisen, werden wir von nun an immer hier übernachten.

1 Danke, threemeltons!
springboro, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es war sauber und komfortabel. Der Speiseraum war groß und einladend. Die Auswahl beim Frühstück war auch sehr groß. Nicht so toll war nur die Lage neben dem Flughafen. Wenn man am Pool saß, hörte man die sehr laut die Flugzeuge starten. In der Nacht war das kein Problem, da dort nur tagsüber geflogen wird. Wenn Sie also am Pool relaxen und faulenzen wollen, ist es vielleicht nicht das Richtige.

2 Danke, buckimom!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wieder einmal hat das Hampton Inn nicht enttäuscht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit einem Bett ausgestattet, in dem man super schlafen konnte. Es liegt nicht direkt am Strand, aber es war auch kein Problem, das kurze Stück zum Sand und der Sonne zu fahren. Es war auch recht günstig. Insgesamt hat uns alles dort sehr gut gefallen.

3 Danke, Jennifer M!
Ramada Hilton Head
Ramada Hilton Head
Nr. 17 von 28 in Hilton Head
Sonesta Resort Hilton Head Island

Sie waren bereits im Hampton Inn Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Hilton Head

Unternehmen: Hampton Inn Hilton Head
Anschrift: 1 Dillon Road, Hilton Head, SC 29926
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 8 von 28 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Hilton Head Hotel Hilton Head
Hilton Head Hampton Inn