“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 29 Hotels in Hilton Head
Jupiter, FL
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Als wir das erste Mal hier angerufen haben, konnten wir kaum glauben, was wir hörten. Die Preise waren sehr erschwinglich und bei Ankunft fanden wir ein schönes Inn vor mit tollen Höfen und Gärten. Ein echtes Juwel. Das Inn ist direkt an der Haupstraße in der Nähe des Marktplatzes mit tollen Geschäften und Restaurants und man ist in 5-10 Minuten mit dem Auto am Strand. Dieses Ist eine wirkliche Oase und man kann die anderen Touristen hinter sich lassen. Die Gastgeber waren sehr höflich und das Zimmer war extrem sauber,komfortabel und modern. Es gab auch ein komplettes Frühstück mit verschiedenen Teesorten, Kaffee, Backwaren ect. jeden Morgen ohne Aufpreis. Das war eine schöne Überraschung und wir haben es sehr genossen im Innenhof zu essen. Wir werden weiterhin herkommen, solange dieses Inn so wunderbar zum schlafen und essen ist. Wir hätten nicht mehr verlangen können.

Danke, MKRWeLuvTrips!

Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Schon die Zufahrt zum Main Street Inn lässt ahnen, daß sich hier ein Kleinod verbirgt. Absolut ruhig in einem schattigen Garten gelegen, findet man hier absolute Ruhe und Erholung
Im Garten befindet sich ein schmaler Pool, und mehrere kleine Brunnen plätschern leise vor sich hin.
Die Zimmer sind super klimatisiert und absolut sauber. Morgens und abends kommt der Zimmerservice. Weiße Handtücher und weiße Bettwäsche sind selbstverständlich.
Das Frühstück kann man im Garten oder im klimatisierten Speiseraum einnehmen. Es ist alles da für ein typ. amerikanisches Breakfast. Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt.
Das Hotel bietet den Gästen den ganzen Tag über kostenlose Getränke (Wasser, Eistee, Kaffe) und Kekse an.
Alles in allem waren es für uns wunderschöne Tage im Main Street Inn. Ein absolut romantisches kleines (ca. 30 Zimmer) Hotel in dem auch viele Honeymooner übernachten. Wir würden beim nächsten Besuch in Hilton Head auf jeden Fall wieder im Main Street Inn wohnen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, klein und fein
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Steffi-Peter!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir können gar nicht genug gute Sachen über dieses kleine Hotel sagen. Wir kamen ein wenig zu früh in Hilton Head an und mussten ein paar Minuten beim Einchecken warten. Aus diesem Grund gaben sie uns einen Zimmerupgrade.
Wir hatten 129 Dollar/Nacht bezahlt und bekamen ein wunderschönes Zimmer mit einem Kingbett, luxuriöser Bettwäsche, Parkettboden, Badewanne mit Düsen, Marmorfußboden im Bad und Terrassentür, die zu einem kleinen privaten „Garten“ mit einem Mauerbrunnen führte. Weil es die Mauer gab, konnte man die Terrassentür offen lassen und so dem Plätschern des Wassers zuhören!
Es gab jeden Abend einen „Turn-down-Service“ und das Frühstück war auch im Preis mit enthalten. Man konnte entweder im Garten oder im malerischen Esszimmer essen.
Der Pool war klein, aber genau richtig, mit Sonnenliegen und einer Hot Tub ausgestattet.
Auf der anderen Straßenseite konnte man zu Abend essen. Zum Strand und den anderen „Plantations“ musste man aber mit dem Auto fahren, was uns aber nichts ausgemacht hat! Eine fabelhafte Erfahrung im Main Street Inn! Wir kommen definitiv wieder!

2 Danke, C'BUSgal!
Norwich, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Dieses ist ein schönes, großes, elegantes Haus mit einem wunderschönen Garten. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, gegenüber vom Swimmingpool und so war es bis 22 Uhr laut.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es sollte eigentlich zentral klimatisiert sein, die Klimaanlage funktionierte aber nicht. Stattdessen gab es ein portables Gerät und der Abluftschlauch führte durch ein offenes Fenster. Man hatte die Wahl zwischen Klimaanlage und Moskitos oder Deckenventilator. Wir haben uns für letzteres entschieden. Überprüfen Sie, welches Zimmer sie Ihnen geben, bevor Sie es belegen.
Beim Namen des Hotels, Main Street Inn, könnte man meinen, dass es an der Hauptstraße liegen würde, tut es aber nicht. Hilton Head Island besteht hauptsächlich aus umzäunten Siedlungen oder „Plantagenanwesen“. Das Main Street Inn liegt an der Hauptstraße einer dieser Anwesen.
Sehr ruhig und friedlich, es gibt dort aber nicht sehr viele Geschäfte oder Restaurants, zu denen man laufen kann. Sie brauchen dort ein Auto, denn im MSI kann man nur frühstücken. Wir dachten, dass das Frühstück auf Wunsch zubereitet wird, was aber nicht der Fall war. Es gab ein Frühstücksbüfett mit warmen Speisen.

4 Danke, John36!
HOWE
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren dort für drei Nächte über das Neujahrswochenende 2007. Schöne Lage in einer ruhigen Gegend, aber den Brunnen am Pool sollten sie in der Nacht abstellen. Stellen Sie auch das Eisfach des Kühlschranks aus, wenn Sie in der Nacht schlafen wollen. Die Klimaanlage war perfekt und leise. Als Bett hätte ich mir ein Kingsize gewünscht. War von der Lage, dem Garten und dem guten Frühstück (im Preis mit enthalten) begeistert. Schönes Zimmer. Besseres Angebot auf der Hotelwebseite, checken Sie dort zuerst. Wir kommen wieder.

1 Danke, HoweDZZY!
nashville
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2006

Wir haben gerade drei wundervolle Nächte im Main Street Inn verbracht. Wir waren von den Gärten und den Brunnen des Hotels begeistert. Wir hatten ein „Royal Queen“ Zimmer mit luxuriöser Bettwäsche. Mein Mann fand speziell das Bad mit den Fenstertüren und den wunderschönen Marmorkacheln sehr nett. Der Service war gut, es gab keine Probleme. Das Frühstück war okay, große Auswahl.
Das Inn liegt ein wenig abseits der Hauptstraße, es ist also sehr ruhig. Auf der anderen Straßenseite befindet sich Main Street Village, wo es Restaurants, einen Supermarkt, einen Schnapsladen, eine Eisdiele und Souvenirläden gibt.
Wenn Sie noch nie auf Hilton Head Island waren, dann erkundigen Sie sich vorher - wenn Sie in der Nacht fahren - nach dem Weg, denn es gibt dort nicht viele Straßenlaternen.

3 Danke, naynay1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilton Head.
Ramada Hilton Head
BEST WESTERN Ocean Breeze Inn
Nr. 9 von 29 in Hilton Head
Holiday Inn Express Hotel & Suites Bluffton
Holiday Inn Express Hilton Head Island

Sie waren bereits im Main Street Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Inn & Spa

Unternehmen: Main Street Inn & Spa
Anschrift: 2200 Main St, Hilton Head, SC 29926-1667
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 29 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Main Street Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Street Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Street Hotel Hilton Head
Main Street Inn And Spa