“Beeindruckend wie wenig es braucht, um Kinder zu begeistern”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pirates of Hilton Head

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Krefeld, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Beeindruckend wie wenig es braucht, um Kinder zu begeistern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir sind das erste mal auf Hilton Head Island gewesen. Als wir die Piratentour am Pier sahen, waren wir von Anfang an begeistert. Mein Sohn 8 war hin und weg. der Preis von 54$ war okay. Equipment mussta man zusätzlich erwerben. Aber es ging. Alle Kinder zwischen 3 und 12 wurden auf das Ereignis gut eingestimmt, von Käpt`n Skinny. Der hatte eine Stimme rau wie ein Seebär, konnte aber alle Kinder restlos gut auf die Tour einstimmen. An Board wurden die Kinder zusammengesetzt und eingeschworen. Dann begann das wirklich gute Entertainment der kleinen Crew. Vom Finden einer Flaschenpost, über das Trinken von "Rum" (natürlich total Kindertauglich, Bis hin zum Jagen des Oberbösewichts Stinky Pete und schließlich der Bergung des Schatzes, es war alles dabei, was eine richtige Schatzsuche braucht, Wasserkanonen und Singen und Tanzen inklusive. Ich war begeistert und vor allem mein Sohn. Wir können diese Bootstour nur wärmstens empfehlen "Ahrrrrr"

Aufenthalt März 2013
Danke, Teufelseule!