“Schön designter Golfplatz...”

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Schön designter Golfplatz...”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Jedoch war der Zustand alles andre als Top! Die Abschläge sowie teilweise auch große Teile des Fairways waren hart und verbrannt, eindeutig ein Mangel an vernünftiger Bewässerung. Das geht garnicht bei den horrenden Preisen!!! Auch war der Empfang und Check in nicht sonderlich freundlich. Was definitiv aber für Verärgerung sorgte war der Cart Service, äußerst unfreundlich, das Bag wurde einem ohne große Worte v Fahrzeug entführt, wir wussten zunächst auch nicht genau wohin, auf Nachfrage wurde uns dann erklärt, das wir das Bag am Cart Parkplatz entgegen nehmen können. Das Bag wurde dort auf das Cart geknallt, eis war keines in der Kühlbox auch dies wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt. Mir ist dann der Kragen geplatzt und ich habe mich beschwert was zunächst in einer Diskussion endete, woraufhin ich den Manager kommen lies, der dies Kundenorientiert löste.
Das Halfway Haus war verschlossen und nicht besetzt als wir ankamen und das um 1400 Uhr Kein Hinweis hierzu beim Check in

Positiv

Durch Pinien und Oak's schlängelt sich der anspruchsvolle Course, das Meer sieht man aber nicht wirklich, außer man verlässt den Platz über die Dünen oder dreht sich beim Abschlag auf der 11.
das Design ist sehr gelungen und es macht wirklich Spaß, abgesehen von den verbrannten Stellen. Die Bunker sind mit butterweichem Sand gefüllt. Es gibt ein Food Cart das mehrfach den Gast anfährt und mit kühlem Getränken und Riegeln versorgt!

3 von 5 weil der Platz toll war, der Rest ist wirklich ausbaufähig!!!

1 Danke, Redberry11!

Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Golfplatz!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Golfplatz ist wunderschön und schwingt sich durch die von SpanishMoss behangenen Oak- und Pinienwäldchen entlang vieler verwunschener Kanäle. Später öffnet sich die Anlage und gibt den Blick gen Atlantik frei. Das Meer sieht man allerdings wirklich nur von Grün des Signature Holes.
Gestört hat uns der Strassenlärm entlang der ersten 5 Bahnen.
Ansonsten war der Platz in einem Topzustand. Auch der Proshop ist gut ausgestattet ;-).

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Lindi W!

Reisende, die sich Robert Trent Jones Oceanfront Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Robert Trent Jones Oceanfront Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!