“Toller Golfplatz!” 4 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Golfplatz!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Golfplatz ist wunderschön und schwingt sich durch die von SpanishMoss behangenen Oak- und Pinienwäldchen entlang vieler verwunschener Kanäle. Später öffnet sich die Anlage und gibt den Blick gen Atlantik frei. Das Meer sieht man allerdings wirklich nur von Grün des Signature Holes.
Gestört hat uns der Strassenlärm entlang der ersten 5 Bahnen.
Ansonsten war der Platz in einem Topzustand. Auch der Proshop ist gut ausgestattet ;-).

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Lindi W!

Reisende, die sich Robert Trent Jones Oceanfront Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Robert Trent Jones Oceanfront Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!