“Unterhaltsame Boottour”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Unterhaltsame Boottour”
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben die Dolphintour gemacht. Das Boot ist recht groß. Auf verschiedenen Plattformen waren Bänke, auf denen man gut sitzen konnte. Ein paar Delfine waren auch zu sehen, da sie ihre Kindergärten dort haben. Ansonsten fährt das Schiff an der Küste von Hilton Head Island entlang bis zur halben Fahrt nach Tybee Island. Sehr beeindruckend schien, dass es auf der Strecke drei Leuchttürme gibt. Wobei der in Hilton Head Island ein Museum ist und nicht funktioniert. Interessant ist jedoch ein alter Leuchtturm, der eigentlich erst auf den zweiten Blick einer zu sein scheint. Fast ganz versteckt von Bäumen steht auf einer anderen Insel ein zweistöckiges Haus und die dritte Etage ist sozusagen der Leuchtturm. Die faht ist durch die vielen Beschreibungen des Bootsführers sehr kurzweilig. Kinder könnten sich allerdings etwas langweilen. Die Garantie viele delfine zu sehen, gibt es nicht, wir haben ein paar gesehen, sehr lustige Pelikane und Möwen, die sich ins Wasser fallen lassen. Wir können die fahrt empfehlen, allerdings nicht für Familien mit kleineren Kindern.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Teufelseule!