“Empfehlung mit Einschränkung”

Nr. 18 von 28 Hotels in Hilton Head
Florida
“Empfehlung mit Einschränkung”
Bewertet am 9. August 2007

Ich war in diesem Hotel, um die Abschlussfeier meines Sohnes in Parris Island zu besuchen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels, die näher an der Kaserne liegen, aber man kommt von dort schnell nach Parris Island (ca. 45 Minuten) und zum Flughafen in Savannah.
Das Hotel gibt in der Beschreibung mit an, das Haustiere willkommen sind. Man muss dafür aber 15 Dollar extra zahlen, was leider nicht erwähnt wird.
Das Hotelpersonal macht auch das Zimmer nicht sauber, wenn das Haustier alleine auf dem Zimmer ist.
Der Fernseher hat nicht funktioniert, da die Fernbedienung falsch war. Egal, ich war ja nicht zum Fernsehglotzen dort. Wireless Lan war sehr unzuverlässig, in einigen Zimmer gab es keinen Empfang. Das Personal war aber sehr freundlich und auskunftsfreudig.

1 Danke, fatsocks698!

Charleston, South Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2007

Die Kinder waren für eine Woche im Feriencamp und mein Mann und ich entschlossen uns daher kurzerhand, einen Kurztrip nach Hilton Head zu machen. Wir waren das erste Mal dort und übernachteten im Quality Inn & Suites.
Einchecken ging schnell über die Bühne und der Service war großartig. Die beiden jungen Damen am Schalter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Motel ist nichts Schickes, aber unser Zimmer (206) war sauber und komfortabel.
Es liegt auch nahe der ganzen Touristenziele.
Ich war zwar nicht im Pool, habe ihn mir aber angesehen und er sah sehr schön aus. Ich hatte am Morgen auch gesehen, wie ein Angestellter den Pool sauber gemacht hatte.
Insgesamt, wenn Sie nach einer anständigen Übernachtungsmöglichkeit suchen und keine 200 bis 400 Dollar zahlen möchten, dann kann ich Ihnen das Quality Inn & Suites empfehlen.

1 Danke, LadyLeo725!
Ky
Bewertet am 23. Juni 2007

Wir haben uns in letzter Minute zu einer Reise nach Hilton Head entschlossen und reisten daher ohne Reservierung zur Insel. Wir holten uns an einer Raststelle eines dieser Rabatthefte und riefen im Hotel an. Sie waren sehr zuvorkommend und akzeptierten auch den Preis aus dem Rabattheft, was uns einigermaßen überrascht hat, da es schon spät am Abend war und einige Hotels keine Zimmer mehr frei hatten.
Das Zimmer war sehr komfortabel und das Personal war großartig. Sie haben uns auf dem Handy zurückgerufen, um uns so den Weg zu beschreiben und um zu wissen, wann sie die Klimaanlage anzustellen haben.
Bedauert haben wir nur, dass wir nur eine Nacht dort blieben sind und dass wir uns dann ein Zimmer näher am Strand gesucht haben. Wir haben auch eines gefunden, im Metro, was aber eine einzige Enttäuschung war. Im Nachhinein hat das Hotel eigentlich eine gute Lage, man kommt von dort aus überall gut hin.
Kann es empfehlen.

Nr. 15 von 28 in Hilton Head
Hampton Inn Hilton Head
Hampton Inn Hilton Head
Nr. 10 von 28 in Hilton Head

Sie waren bereits im Ramada Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hilton Head

Unternehmen: Ramada Hilton Head
Anschrift: 200 Museum St, Hilton Head, SC 29926-1641 (ehemals Quality Inn & Suites Hilton Head)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 28 Hotels in Hilton Head
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 165€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Hilton Head
Quality Inn & Suites Hilton Head Hotel Hilton Head