“Top Lage, Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
landshut
“Top Lage, Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Hilton Head Island hat uns besonders gut gefallen, auch wenn wir nur am Strand und am Pool waren. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Pool Landschaft ist schön gemacht mit ausreichend Liegen. Nur die Musikbeschallung hätte nicht so laut sein müssen.
Gefrühstückt (und auch Abendessen) haben wir im Hilton Head Diner - sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist an einer Security vorbei durch eine Grünanlage zu erreichen. Vorsicht - in den Seen und Tümpel sind Alligatoren! (Aber nicht in der Hotelanlage selbst, da sind nur jede Menge Schildkröten)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, seltensogelacht!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Man mekrt dem Hotel an, das es in 2013 erst komplett renoviert worden ist. Alles super, ob Zimmer, Lobby, Restaurant, Früctücksbüffett oder oder oder. Schöner Pool mit nettem Garten und einem direkten Strandzugang. Wir waren für eine Woche dort und haben unsehr wohl gefühlt. Die Insel ist ohne hin sehr schön. Allerdings: Preise wie auf Sylt. Das sollte man wissen. Das gilt auch für die Restaurants auf der Insel (Ich meine nicht die Mc Do´s und Co). Aber man ist eben auf HHI und nicht irgendwo an der US-Küste und macht Massen-Urlaub.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer im 4. 0der 5. Stock zur Poolseite im Ost-Flügel. Dann haben Sie die Abendsonne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, JohnWo!
SonestaHiltonHead, Manager von Sonesta Resort Hilton Head Island, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Danke Shoen! Auf Wiedersehen!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, relativ hell für amerikanische Verhältnisse. Am Pool gibt es einige tolle Liegen und Sonnenkörbe. Das Hotel liegt am öffentlichen Strand. Zufahrt ist durch ein Gate mit Security durch eine Art Wald. In Hilton Head liegt alles im Wald durch Bäume versteckt. Etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist der Tanger Outlet. Nach Savannah sind es ca 45 bis 60 Minuten. Eigentlich hatten wir vorgehabt die Umgebung mit Velos zu erkunden. Im Hotel hat es eine Fahrradvermietung. Doch 10 USD pro Sunde pro Fahrrad bei 4 Personen war uns doch zu teuer. Auf Sanibel Island Florida, wo ich viele Leute mit dem Fahhrad unterwegs sind, waren wir in einem Hotel das einiges günstiger war und die Fahrräder gratis waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, xonthebeach!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Nettes Personal, der Pool war perfekt geheizt nicht zu warm und nicht zu kalt.
Am Swimmingpool gab es auch vier coole Sessel (haben uns vor Sonnenbrand geschützt) und natürlich auch ausreichend Liegestühle.
Unser Zimmer war sehr sauber, man konnte mit dem Fernseher das Internet nutzen, inklusive Youtube - Klasse!
Der Strand war sehr gepflegt, das heisst jeden Morgen richtig sauber, ein bisschen unheimlich waren die (echten) Krokodile in den Seen am Anfang der Einfahrt in die Hotelanlage, aber die waren nicht hungrig.

man kann dieses hotel einfach nur wieder empfehlen :D

Zimmertipp: Uns war das Zimmer mit Poolblick lieber als der Ausblick auf den, vorderen Parkplatz. Der Erdbeersmo ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, _CIA_Hotel_!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 2013 zwei wundervollen Tage in diesem toll gelegenen Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind tip-top renoviert, der Sevice war Klasse. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam. Einzig die Flure sind unendlich lang und unübersichtlich, also bitte nicht verlaufen!
Es gibt ein sehr gutes Restaurant, in dem man zu angemessenen Preisen hervorragend essen kann. Auch das Frühstück ist sehr gut und wird ordentlich serviert.
Die Poollandschaft ist hübsch angelegt, haben wir allerdings nicht genutzt, da es zu kühl war. Dafür sind wir über die zauberhaften Holzbrücken an den Stand flaniert. Hier kann man kilometerlang spazieren, joggen, biken - es ist herrlich und hat etwas von Nordsee-Feeling. HiltonHeadIsland selbst hat uns sehr begeistert, denn alles ist in die Natur der Insel eingepasst und wundervoll gepflegt. Es gibt keine Hochhäuser, ansonsten fehlt einem nichts.
Für Golfer ist es ein echtes Eldorado!
Ein kleiner Ausflug zurück auf's Festland und schon finden sich die besten ShoppingMöglichkeiten dicht an dicht.
Wir kommen bestimmt wieder :-).

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marriott's Barony Beach Club
Nr. 6 von 29 in Hilton Head
Omni Hilton Head Oceanfront Resort
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Sonesta Resort Hilton Head Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Resort Hilton Head Island

Nr. 2 der Luxushotels in Hilton Head
Nr. 3 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 3 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Resort Hilton Head Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Resort Hilton Head Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hilton Head Island Beach Hotelanlage
Crowne Plaza Hilton Head Island Beach Hotel Hilton Head