Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service, Super Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
Nr. 8 von 28 Hotels in Hilton Head
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal am Check-in ist superfreundlicher. Wir waren etwas zu früh da und sie haben uns angerufen, sobald das Zimmer fertig war. Beim unserer Abreise hatten wir unser Handy in der Lobby vergessen und dies erst 30 Min. Später bemerkt. Wir sind zurück und die Dame am Empfang hat sogort überall nachgefragt und 5 min. später hatten wir das Handy zurück. Das Zimmer war mit einem großen Kingsize Bett ausgestattet. Außerdem gab es einen Kühlschrank, einen Balkon und ein großes Badezimmer. Am Pool gibt es Handtücher, die man auch mit an den Strand nehmen. Allerdings müssen Stühle und Sonnendchirm am Strand extra gebucht werden. Kostenpunkt: 32 $ für den ersten Tag und danach 20 $ für jeden weiteren. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es gibt neben warmen Sachen auch frisches Obst. Das Carolina Café hat darüber hinaus auch sehr gutes Abebdessen. In dieses Hotel würden wir jederzeit gerne wieder einchecken.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tanja555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.659)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 1.659 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, General Manager von The Westin Hilton Head Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Hilton Head Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Hilton Head Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, General Manager von The Westin Hilton Head Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Hilton Head Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Hilton Head Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hilton Head angesehen:
10.1 km entfernt
Beach House, A Holiday Inn Resort
14.5 km entfernt
Inn & Club at Harbour Town - Sea Pines Resort
0.2 km entfernt
Marriott's Barony Beach Club
Marriott's Barony Beach Club
Nr. 6 von 28 in Hilton Head
798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.8 km entfernt
Ocean Oak Resort by Hilton Grand Vacations
6.4 km entfernt
Omni Hilton Head Oceanfront Resort
7.7 km entfernt
Sonesta Resort Hilton Head Island
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

Anschrift: 2 Grasslawn Avenue, Hilton Head, SC 29928-5583
Telefonnummer:
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hilton Head
Nr. 4 der Luxushotels in Hilton Head
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hilton Head
Nr. 5 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 7 der Strandhotels in Hilton Head
Preisklasse: 140€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Hilton Head Island Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 416
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Hilton Head Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Hilton Head Isl Hotel
The Westin Hilton Head Island Resort And Spa
The Westin Hilton Head Island Hotelanlage & Spa
The Westin Hilton Head Island Hotel Hilton Head

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen