“Schmackhaft aber..” 3 von fünf Punkten

The Smokehouse
Platz Nr. 24 von 359 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schmackhaft aber..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Typisch amerikanisch. Die Ribs waren gut, keine Frage. Der Service war sehr darauf konzentriert den Gast abzuspulen. Essen bestellen - servieren - bezahlen. Auch das Ambiente läßt an ein Fastfood Restaurant denken.

Nun ja, am Essen und auch am Preis kann man überhaupt nichts aussetzen. Dies wäre ein Grund wieder zu kommen. Nur der sehr amerikanische Service gefällt einem Europäer nicht. Wir wollen es doch gemütlich, oder?

Danke, kspankow!

Hamburg
“Smokehouse June 2013”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man reinkommt dann weiss man warum es Smokehouse heisst, es riecht streng nach Hickory Rauch, deshalb sollte man versuchen am besten gleich einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen.
Eigentlich sind die Ribs hier die Spezialität geräuchert sind sie auch, aber auch genau so trocken, die Beilagen sind ok.
Aber alles in allem nichts besonderes, das bekommt man in jedem anderen Diner genau so präsentiert, nicht besser und nicht schlechter.
Der Service war schnell so wie es die Menschen hier lieben, kommen, bestellen, essen , zahlen und dann nix wie raus der nächste Gast wartet schon ( aber nicht immer)....
Mein Tip, wenn es schnell gehen soll und der Rest keine Rolle spielt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, JuMSchmidt!