“Unauffällig neben der Hauptstraße, aber empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruan Thai

Ruan Thai
Platz Nr. 78 von 362 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Unauffällig neben der Hauptstraße, aber empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Trotz GPS/NAVI sind wir mehrfach daran vorbeigefahren, denn das Restaurant liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber ein wenig versteckt unter Bäumen.
Die Einrichtung machte auf uns eher einen chinesischen als thailändinschen Eindruck.
Die Speisen selbst sind durchschnittlich gut, wenn auch mit guten thailändischen Restaurants in Europa nicht zu vergleichen insbesondere hinsichtlich Schärfe - very hot entspricht eher unserem "Medium"-Empfinden.
Auch der Service ist für amerikanische Verhältnisse "zurückhaltend" - es steht also nicht zu befürchten, dass sich die Servicekraft mit ihnen "anfreunden" will.
Wer Pizza und Co leid ist, für den stellt dieser Thailänder eine Alternative dar.
Wir gehen lieber wieder in Bonn/Köln thailändisch essen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Jörn K!

“Thai oder Chinese - das ist hier die Frage!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2009

Eigentlich denkt man, daß man bei einem Thai Restaurant nicht so viel falsch machen kann. Nur komisch, daß wir an diesem Abend die einzigen Gäste waren und die Bedienung und anscheinend auch die Köche alles Chinesen sind. Nur die Dame am Empfang, die das Lokal kurze Ziet später verließ ist Thailändischer Herkunft. Den berühmten Suppen fehlten die typischen Zutaten wie z.B. Galgant. Der Paneng Curry war dünn und trotz erwünschter Schärfe null pikant und fade. Der Sticky Rice war nur ein kleiner Haufen Reis und klebte überhaupt nicht. Die Bedienungen waren super langsam und mehr am Surfen im Internet interessiert. Kein Wunder, daß die Gäste ausbleiben und die Frage ist, wie lange sich ein Lokal so halten kann.

Danke, CallPat!