“Gute Preis-Leistung für Familien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport

Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport
Nr. 1 von 4 Hotels in Greer
Florida
“Gute Preis-Leistung für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Der Zweck unserer Reise war, unserem Sohn und seiner Verlobten beim Umzug nach Greer zu helfen. Wir buchten für zwei Nächte eine Suite, da auch noch seine beiden Kinder dabei waren und wir etwas Platz brauchten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt und das Essen wurde schnell aufgefüllt (ein Jugend-Baseballteam war zur gleichen Zeit im Hotel). Der Pool war renovierungsbedürftig, er reichte aber für unseren beiden Enkelkinder, die sehr gerne schwimmen. Gute Preis-Leistung für eine Familie.

1 Danke, moving-family!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greer.
Hampton Inn & Suites Greenville Airport
BEST WESTERN Greenville Airport Inn
MainStay Suites Greenville Airport
Wingate by Wyndham Greenville Airport
Courtyard Greenville-Spartanburg Airport
Home2 Suites by Hilton Greenville Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport
Anschrift: 2681 Dry Pocket Road, Greer, SC 29650
Lage: USA > South Carolina > Greer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Greer
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Greenville Airport
Holiday Inn Greer