“Schönes Hotel - Im nächsten Jahr wieder da!”

Crowne Plaza Greenville
Nr. 25 von 64 Hotels in Greenville
Ostfriesland
“Schönes Hotel - Im nächsten Jahr wieder da!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Ich habe das Hotel Crowne Plaza Greenville im April während einer Geschäftsreise aufgrund einer Empfehlung seitens meines Kundens gebucht. Es gab genügend Parkplätze, der Empfang an der Rezeption war freundlich und das Hotel machte gleich einen guten Eindruck. Gebucht hatte ich im voraus 1 KING BED EXECUTIVE NONSMOKING, welcher im obersten Stockwerk (Executive Floor) lag. Das Gebäude mit den Zimmern ist baulich vom Gebäude mit dem Frühstücksraum, der Lobby, Rezeption etc. etwas getrennt aber durch einen Zwischenbau zu erreichen. Dadurch ist es sehr ruhig. Ein großes Bett mit vielen Kissen (ich glaube 7 oder 9) sorgten für einen guten Schlaf, der auch am Nachmittag gut getan hat (war bereits der 4. oder 5. Tag in den Staaten aber an die Zeitumstellung noch nicht völlig gewöhnt). Das Bad war ausreichend groß, sehr sauber und es gab auch genügend Handtücher. Im Zimmer vorhanden waren auch ein Bügeleisen nebst Bügelbrett, einfach zu bedienen ;-) Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, nur Kaffee aus Plastikbechern zu trinken ist Gewöhnungssache. Leider habe ich es total versäumt Fotos zu machen.
Die nächsten ShoppingCenter/Malls mit z.B. Walmart sind mit dem Auto ca. 5 min entfernt.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder kommen (sowohl zu meinem Kunden als auch ins Crown Plaza Greenville).

• Aufenthalt April 2011, Business

Hilton Garden Inn Greenville
Nr. 5 von 64 in Greenville
Courtyard Greenville Haywood Mall
Homewood Suites by Hilton - Greenville

Sie waren bereits im Crowne Plaza Greenville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Greenville

Unternehmen: Crowne Plaza Greenville
Anschrift: 851 Congaree Road, I-385 exit 37, Greenville, SC 29607
Lage: USA > South Carolina > Greenville
Nr. 12 der Romantikhotels in Greenville
Nr. 14 der Businesshotels in Greenville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Greenville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Greenville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Greenville Hotel Greenville
Greenville Crowne Plaza