“Ideal für eine Abwechslung in Greenville”
Bewertung zu Lieu's Chinese Bistro

Lieu's Chinese Bistro
Platz Nr. 56 von 906 Restaurants in Greenville
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klagenfurt
“Ideal für eine Abwechslung in Greenville”
Bewertet am 19. März 2012

Hat man genug von den Burger- und Steak-Läden Greenvilles, so kann man dieses nette Chinesische Bistro wärmstens empfehlen. Die Speissen sind gut und günstig, die Bedienung wie eigentlich immer in Amerika sehr freundlich und das Lokal wirkt sehr sauber. Auch was die Auswahl der Speissen betrifft, so gibt es keinen Grund zur Klage - es wird sicherlich jeder in der reichhaltigen Speissekarte fündig.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, smiley7979!

Graz
“Bester Chinese in der Stadt”
Bewertet am 10. März 2012

Amerikanische Restaurants findet man in Greenville zuhaufe, und man kann dort auch wirklich gute Burger oder Steaks essen. Will man mal etwas exotischeres, so ist es gar nicht so einfach, ein wirklich gutes Resturant zu finden. Das "Lie's Chines Bistro" ist meiner Meinung nach das beste chinesische Restaurant, welches Greenville zu bieten hat. Besonders gefällt mir die angenehme Athmosphäre und die freundliche Bedienung hier.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente