“Gutes Essen - wunderbare Ambiance”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Smoke On The Water

Smoke On The Water
Platz Nr. 8 von 900 Restaurants in Greenville
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Grossraum Zürich
“Gutes Essen - wunderbare Ambiance”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir wollten eigentlich im Patio sitzen, leider war kein Platz mehr frei und man brachte uns auf den kleinen Balkon - echt super! Nur ein paar Tische, somit sehr ruhig mit schöner Aussicht. Ich bestellte Ribs, da das Restaurant ja bekannt für Smoke-Sachen ist. Es waren die besten Ribs, die ich je hatte!! Dazu gab es vier verschiedene Saucen. Mein Mann hatte den Sampler mit Chicken und Pork - einfach köstlich.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente