“Tolles Essen zu annehmbaren Preisen”
Bewertung zu Halls Chophouse

Halls Chophouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Halls Chophouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 906 Restaurants in Greenville
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Essen zu annehmbaren Preisen”
Bewertet am 13. April 2012

Wir haben super gegessen, und ich würde immer wieder hingehen. Für jeden was auf der Speisekarte!!!! sowohl für Vegetarier als auch für Fischfreunde geeignet. Auch die Weinkarte ist nicht zu verachten!!!!! Das Personal war äußerst freundlich auch wenn man erst später kommt. Empfehlenswert ist ein Platz am Fenster, dann hat man einen schönen Blick zum Fluss.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente