“Bestes Essen in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rick Erwins Westend Grille

Rick Erwins Westend Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rick Erwins Westend Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 864 Restaurants in Greenville
Preisbereich: 18 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Graz
“Bestes Essen in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Während meines Aufenthaltes in Greenville waren wir mehrmals hier zum Essen, und es war jedes mal aufs neue ein Erlebnis. Die Cocktails an der Bar sind erste Klasse, wie auch das Essen ausgezeichnet ist - sowohl die Fleisch-, wie auch Fischspezialitäten.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich, einzig abänderungen von der Karte waren nicht möglich - einfach einen gekochten Kartoffel zum Steak zu bekommen schiend das Personal zu überfordern ...
Speziell das "Surf and Turf" - ist hier als Hauptgang zu empfehlen, bei den Vorspeissen sollte man sich so richtig durchkosten

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Mario060!

Bad Soden-Salmünster, Deutschland
“Gutes Essen in Greenville, South Carolina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Der aktuelle Geheimtipp für Reisende welche sich in Spartanburg bzw. Greenville und Umgebung aufhalten.
Das Restaurant war früher eine alte Fabrik welche restauriert und entsprechend umgebaut worden ist.
Das Ambiente Fabrik/Restaurant wurde super umgesetzt und man fühlt sich sofort wohl wenn man es betritt.

Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut.
Das Personal höflich und zuvorkommend.

Die Preise sind absolut in Ordnung.

Ich kann nur sagen: "Jederzeit wieder...:-)"

Ambiente
      Essen
Danke, Passion98!

Reisende, die sich Rick Erwins Westend Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rick Erwins Westend Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!