Bewertungen (1.549)
1.549 Ergebnisse
Bewertet am 27. Juli 2016

Ein "old charmer" beschreibt es am Besten. Wohnen in einem Kulturerbe. Direkt downtown. Rausgehen und man ist auf der Mainstreet, mit Bars und Kneipen, Restaurants und Fast-Food. Was immer man will.
Geräumige Zimmer. Tolle Betten, sehr sauber, Flat-TV, Bar mit Pianomusik und sehr aufmerksamen Personal. Jedoch der i-Punkt fehlt um eine 5 zu bekommen. Hier muss noch mehr auf Instandhaltung gelegt werden und die Speisekarte muss erweitert werden.

Zimmertipp: Oben mit Blick auf Mainstreet. Keine Sorge, ist nicht laut!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, DietmarEGH!
Fabian U, General Manager von The Westin Poinsett, Greenville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Gruess Sie Dietmar,
Herzlichen Dank fuer Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hotels. Sie haben Recht, unsere Lage ist schwer zu uebertreffen, umgeben von vielen Restaurants, was auch mit der Grund fuer eine etwas kleinere Speisekarte ist, da die meisten Gaeste die oertlichen Restaurants kennenlernen moechten. Allerdings haben wir ein ausgiebiges Fruehstuecksbuffet, inclusiver Omlettestation und Espresso/Cappuccino Machine. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Westin Poinsett in Greenville gehört zur SGP-Gruppe und eigentlich erfüllt es alle Ansprüche. Wenn da nur nicht die Zimmer wären. Mein Zimmer im 9. Stock verfügte gleich über zwei Verbindungstüren und die sind alles, nur nicht Schalldicht. Das nervt. Man hört jedes Husten des Zimmernachbarn. Selbst Telefongespräche lassen sich leicht mithören. Nicht schön. Zudem ist die Klimaanlage ein lärmender Moloch.

Das Frühstück ist wiederum genial, umfangreich, frisch und wirklich gut! Das Personal, wie so oft in den USA, super freundlich!

Wie so oft, ich habe das Zimmer nicht bezahlt, es ist Teil einer Geschäftsreise. Würde ich das Zimmer selbst zahlen müssen, ich wäre darüber unzufrieden.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer ohne Verbindungstüren.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, Bjoern H!
Fabianu, General Manager von The Westin Poinsett, Greenville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014

Guten Morgen Bjoern, vielen Dank fuer Ihre Hotelbeschreibung. Ich freue mich zu hoeren, dass es Ihnen generell gut gefallen hat. Besonders das Kompliment ueber das Fruehstueck und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ehren uns sehr. Bezueglich der Isolation der Zimmer; es tut mir sehr leid, dass Sie dies so empfunden haben. Normalerweise kommt es selten vor, dass Gaeste Geraeusche vom Nebenzimmer erleben; es muss ein etwas lautstarker Nachbar gewesen sein. Falls sie uns nochmals besuchen werden, versuchen wir Sie in einem Eckzimmer unterzubringen und nicht in einem Verbindungszimmer. Herzlichen Dank nochmals. Mit freundlichen Gruessen; Fabian Unterzaucher, Hoteldirektor.

Bewertet am 29. Juli 2014

In diesem charmant und geschmackvoll eingerichteten Hotel bekommt man neben schönen Zimmern (modern und chic mit allem was man in einem solchen Haus erwartet), einem tollen Frühstück auch einen super Service - in meinem Fall einen (kostenlosen!!) Expressreinigungsdienst für eine versaute Hose (abgegeben abends um 22 Uhr an der Rezeption, Fertig am n. Morgen für meinen frühen Check-Out um 05:00! Ich kann das Haus in allen Belangen nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, ChristianK15!
Bewertet am 21. Juli 2012

The Westin Poinsett liegt einige Meter zurückversetzt an der Hauptstraße von Greenville. Es befindet sich in einem alten "Hochhaus", das sehr schön hergerichtet wurde. Das Foyer strahlt noch etwas vom alten Charme aus, auch wenn dort die Fernseher "an jeder Ecke" Einzug gehalten haben. Die Zimmer selbst sind modern eingerichtet und verfügen über gut funktionierendes WLAN.
Das Hotel selbst liegt nur wenige Gehminuten entfernt von den Highlights von Greenville: Stadtpark mit Wasserfall, Konzerthalle, zahlreiche Restaurants und Bars.
Beim Parken kann zwischen Valet und Selbstparken gewählt werden.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück (im Preis nicht enthalten) bietet neben a la carte auch ein Buffet mit einer guten Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, CuBra!
Bewertet am 13. April 2012

gepflegtes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind großzügig geschnitten. der Service in den Zimmern könnte verbessert werden, ansonsten zuvorkommendes Personal. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.
Liegt mitten in der Stadt, dierekt an der Mainstreet, von dort ist das Südkalifornische Flair zu erleben.
Fenster sollten erneuert werden, damit es auch in der Nacht etwas ruhiger ist.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar