“Entspannte Anthmosphäre” 4 von 5 Sternen

3620 Pelham Road, Suite 4, Greenville, SC 29615
864-631-1667
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Klagenfurt
“Entspannte Anthmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Sicherlich, die Westküste ist eigentlich bekannter für ihre Tex-Mex-Restaurants, aber auch in den Südstaaten kann man sehr gute Tex-Mex-Restaurants finden, wie Acapulco's Mexican Restaurant beweist. Mir gefiel besonders die gemütliche Athmosphäre und die für meinen Geschmack richtig scharfen Speissen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, smiley7979!

Graz
“Werde gerne wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der mit Abstand beste Mexikaner von Greenville ist "Acapulco's Mexican Restaurant", und während meinen Aufenthalten in Greenville war ich sogar mehrmals hier, ohne jemals enttäuscht worden zu sein. Besonders die Tortillas und Enchilladas haben es mir angetan, aber auch die Borritos sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Mario060!

Reisende, die sich Acapulco's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

#