“Werde gerne wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acapulco's Mexican Restaurant - GESCHLOSSEN

Acapulco's Mexican Restaurant
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Graz
“Werde gerne wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der mit Abstand beste Mexikaner von Greenville ist "Acapulco's Mexican Restaurant", und während meinen Aufenthalten in Greenville war ich sogar mehrmals hier, ohne jemals enttäuscht worden zu sein. Besonders die Tortillas und Enchilladas haben es mir angetan, aber auch die Borritos sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Mario060!

Reisende, die sich Acapulco's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: