“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 95 Hotels in Columbia
Easton, Pennsylvania
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Natürlich ist dieses kein Spitzenhotel, aber für den Preis recht komfortabel. Die Zimmer waren riesig. Unseres war mit einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, was wirklich praktisch war. Die Arbeit der Zimmermädchen war recht unterschiedlich. An unserem ersten Tag klopfte jemand um 9.45 Uhr an die Tür. Wir waren uns gerade am anziehen und sagten ihr (dem Zimmermädchen), dass sie später wiederkommen solle. Wir unterschrieben ein Formular, nicht ahnend, dass wir damit praktisch unser Einverständnis gaben, dass das Zimmer an dem Tag nicht mehr gemacht werden braucht. Am zweiten Tag, wir waren uns wiederum gerade am fertig machen, klopfte es wieder um 9.45 Uhr an die Tür. Dieses Mal war es die Superviserin der Zimmermädchen. Das Hotel hatten einen Personalengpass und sie hat mit ausgeholfen. Sie war sehr nett und informationsfreudig. Dann kam Emanuel – Ladies, er ist ein ganz süßer! Er war immer am lächeln und hatte ein jungenhaftes Aussehen. Dann war da noch Troy. Alle drei waren sehr hilfsbereit als wir nach einem Club suchten, wo wir nach unserem Familientreffen hingehen wollten. Troy hat sogar in der Zeitung alle „In-Lokale “ in Columbia für uns angekreuzt. Am dritten Tag waren wir schon vor dem 9.45-Uhr-Klopfen aus dem Haus, als wir wiederkamen, war das Zimmer allerdings nur halb gemacht. Auf dem Bett lag eine Notiz, auf der stand: „Die Bestimmungen des Hotels sagen, dass das Eigentum der Gäste nicht angefasst werden darf.“ Unser Bett wurde also nicht gemacht, weil noch der Koffer drauflag. Am 4. Tag sind wir dann abgereist. Trotz der paar kleineren Sachen mit den Zimmermädchen hatten wir einen großartigen Aufenthalt im Holiday Inn on Clemson Road in Columbia. Das Personal an der Rezeption, sowohl am Tag als auch in der Nacht, war großartig! Ich fand es sogar super, dass mich eine ganz süße junge Dame immer mit Ma’am angeredet hat, obwohl wir fast das gleiche Alter hatten. Das nennt man wohl die Gastfreundlichkeit der Südstaaten – ich finde es super! Eine Sache noch. Gehen Sie nicht ins Bojangles auf der Straßenseite kurz bevor sie zumachen. Frances schlachtet dort noch schnell ein neues!!

2 Danke, Jinja1971!

Hampton Inn & Suites Columbia/Southeast-Ft. Jackson
Comfort Suites Columbia
Comfort Suites Columbia
Nr. 24 von 95 in Columbia

Sie waren bereits im Holiday Inn Express I-20 at Clemson Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express I-20 at Clemson Road

Anschrift: 1011 Clemson Frontage Road, Columbia, SC 29223
Lage: USA > South Carolina > Columbia
Nr. 14 der Romantikhotels in Columbia
Nr. 28 der Familienhotels in Columbia
Nr. 28 der Businesshotels in Columbia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express I-20 at Clemson Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express I-20 at Clemson Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express i-20 At Clemson Road Hotel Columbia
Holiday Inn Express Columbia