“Spezielles Ambiente” 3 von 5 Sternen

The Meeting Street Inn
Kreuzlingen
“Spezielles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bereits beim Check-in waren wir über das Personal verwundert. Wir bekamen keine Informationen. Mussten alles nachfragen, was sonst so üblich bei einem Check-in erklärt wird.
Als wir dann später an die Reception kamen und das Auto wollten, gaben Sie uns den Schlüssel in die Hand ohne eine Erklärung. Wir fragten dann wo das Auto steht und man erklärte es uns. Später erfuhren wir, dass es eigentlich Valet-Parking ist wofür man ja auch bezahlt. Dies hat man uns jedoch nicht gesagt, als man uns einfach den Schlüssel in die Hand drückte.
Die Zimmer sind speziell eingerichtet. Man muss das schon mögen. Ich kann nicht sagen, ob uns das wirklich gefallen hat, oder ob es einfach eine verstaubte alte Einrichtung war.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend!
Wenn man die Lobby betrat wurde man nicht begrüsst. Wenn man in der Lobby sitzt, wurde man von der Mitarbeitern der Reception beobachtet und komisch angeschaut.
Das war komisch und ist nicht angemessen für ein Hotel dieser Art.
Zusammengefasst war unser Aufenthalt ok. Frühstück lecker, Lage sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, IrishAtHeart85!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir sind hier zufällig gelandet und haben jede Minute genossen. Das Zimmer war nicht nur wunderhübsch, sondern auch komfortabel und sauber. Die Lage war bestens. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter nur schwer zu übertreffen. Wer spontan ist, sollte nicht vorbuchen, sondern nach der Walk-in-rate fragen, das lohnt sich wirklich. Wenn Charleston, dann unbedingt hier.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jens K!
new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Zum Frühstück gab es überwiegend Gebäck, Bagels und kaltes Müsli. Fast alles war schon fertig gekauft worden. Den ganzen Tag über gab es viel Kaffee, Tee, Wasser und heiße Schokolade. Nachmittags gab es auch Wein und Käse, was wir bis auf den ersten Abend ausfallen ließen. Die Zimmer waren sauber; es gab einen Abdeckservice. Der größte Teil des Zimmers war sauber, aber die Badewanne könnte mal auf Vordermann gebracht werden. Das Zimmer war sehr dunkel und auch ein wenig klein. Aber es erfüllte seinen Zweck, während wir in Charleston waren. Die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit und höflich und gaben sich jede erdenkliche Mühe, damit wir eine gute Zeit hatten. Wir ziehen oft Bed & Breakfast-Unterkünfte Standard-Hotels vor, aber unserer Ansicht nach war das Meeting Street Inn genau so, wie es hieß ... ein wirkliches Inn ohne die Atmosphäre eines Bed & Breakfast.

2 Danke, LongIslandLisa!
Decatur, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wenn man nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen im historischen Viertel sucht, dann gibt es bessere als das Meeting Street Inn.

Als wir eincheckten waren die Angestellten unglaublich desinteressiert. Sie waren nicht unfreundlich, nur einfach nicht besonders aufmerksam. Als wir auscheckten erlebten wir was ähnliches.

Unser Zimmer (Nr. 403) war nicht richtig sauber gemacht worden, bevor wir ankamen. Die Tür war einige Zeit offen gelassen worden, sodass eine Familie von Hausfliegen in unser Zimmer einfallen konnte. Noch ekelhafter war der Teppich in unserem Badezimmer - er war nicht gesaugt worden und war voller langer blonder, gelockter Haare von irgend jemandem. Das Zimmer selbst war schäbig. Nicht schäbig im freundlichen Sinn, sondern einfach nur schäbig.

Der Baldachin über dem antiken Himmelbett war sehr staubig und schmutzig. Das Zimmer müsste mal frisch gestrichen werden - die Farbe an den Wänden im Schlaf- und im Badezimmer blätterte ab. Das Badezimmer braucht dringend neue Armaturen, denn das Waschbecken aus Plastik hat deutliche Risse. Wir checkten früh am nächsten Morgen aus und checkten in das Elliott House Inn einige Blocks weiter entfernt ein.

5 Danke, cangying!
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District
Belmond Charleston Place
Nr. 14 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im The Meeting Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meeting Street Inn

Unternehmen: The Meeting Street Inn
Anschrift: 173 Meeting St, Charleston, SC 29401-3127
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 43 Pensionen in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Meeting Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meeting Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Meeting Street Hotel Charleston