“Sehr gutes Hotel in einer wunderschönen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Charleston Riverview

Holiday Inn Charleston Riverview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Charleston Riverview
3.0 von 5 Hotel   |   301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 59 Hotels in Charleston
Krefeld, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in einer wunderschönen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Auf unserer Reise entlang der Ostküste hat uns dieses Hotel am Besten gefallen. Die geräumigen Zimmer haben alles was man braucht. Der Service im Hotel war sehr gut und enthält ein gratis Shuttle zu den wichtigsten Punkten der Stadt (sehr gut und pünktlich). Der Pool ist groß und zum Schwimmen geeignet, der Fittnessbereich ebenfalls zu empfehlen. Das kein Frühstück enthalten ist hat uns nicht gestört, guter Kaffee wird gratis zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MadMax182!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Holiday Riverview liegt direkt am Charleston River in der MItte des von der Stadt nach Westen führenden Highways. Das Hotel liegt zwischen den beiden Fahrspuren des Highway. Das Hotel hat die Form eines Turmes, das Restaurant liegt im obersten (15. Stock).
Wir hatten Glück und ein Zimmer mit Stadtblick im 10. Stock bekommen, die Aussicht ist schon beeindruckend. Wer weniger Glück hatte, kann die Aussicht auch aus dem Restaurant geniessen. Der Blick ist allerdings mit in die Preise eingerechnet, diese sind nicht durch die Qualität der angebotenen Speisen gerechtfertigt. Zum Frühstück ist das Restaurant ganz OK, für Lunch, bzw. Dinner würde ich aber nicht mehr hingehen, da gibt es bessere Alternativen. Das Restaurant entspricht meiner MEinung nach nicht dem Hotel-Standard.
Das Hotel hat einen schönen Pool und einen sehr gut ausgestatteten Fitness-Raum.
Im Hotel gibt es kostenloses WLAN und einen kostenlosen Shuttle Service in die Stadt (alle zwei Stunden).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ags01!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Besonders freundliches Personal gab es hier!
Wir fragten nach einem Outlet in der Nähe und wurden sehr ausführlich beraten.
Das Zimmer hatte leider keinen River View, dieser Wunsch konnte uns nicht erfüllt werden, da das Hotel ausgebucht war.
Es war sehr schön, groß genug und sehr sauber.
Die Betten waren sehr komfortabel.
Ich würde trotzdem das nächste Mal ein Hotel im Zentrum nehmen - auch wenn es teuerer dort ist, denn das Holiday Inn Riverview liegt doch einige km außerhalb und ohne Navi hätten wir es nach dem Stadtbesuch nicht wieder gefunden.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, homermuc!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Älteres Hotel, das renoviert worden ist.
Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool, Shuttle zum historischen Viertel, Erholung. Bar auf der Dachterrasse mit guten Aussichten, gute Rate. WiFi.

Danke, rollnstone!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Meine Frau und ich haben in Charleston unseren Hochzeitstag gefeiert. Nach dem Lesen einiger Kritiken über dieses Hotel wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir wurden aber positiv überrascht. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und aufmerksam. Es liegt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten in Charleston und die Aussicht vom Restaurant auf den Hafen war einfach nur atemberaubend. Der Shuttlebus nach Downtown Charleston war super, da die Parkplatzsituation im historischen Viertel eine Katastrophe ist. Wir würden dieses Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Dieses Hotel hat viele positive Attribute. Das Essen und die Aussicht vom Restaurant/Lounge war wundervoll. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Der Shuttleservice ging alle 2 Stunden, was exzellent war. Sie bieten dort auch spezielle Trips an, wenn sie Zeit dafür haben. Als wir da waren, war gerade nicht sehr viel los & der Shuttleservice war exzellent. Die Zimmer und die Korridore waren sauber und schön eingerichtet, wenn auch nicht neu. Mir hat der Balkon gefallen und dass ich die Tür öffnen konnte, um am Morgen frische Luft ins Zimmer zu lassen. Unserer Meinung nach hatte es eine ideale Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Town & Country Inn and Suites
Nr. 7 von 59 in Charleston
Downtown
Hampton Inn Charleston - Historic District
French Quarter Inn
Nr. 1 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston Riverview

Anschrift: 301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 59 Hotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TUI DE, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Gasthof Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston Holiday Inn