“Einfach Pech gehabt”

Holiday Inn Charleston Riverview
Nr. 42 von 61 Hotels in Charleston
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten für eine Nacht reserviert. Das einchecken war nett, schnell und freundlich. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Im Zimmer angekommen, kam uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Nur kurz die Koffer abgestellt und ein bisschen frisch gemacht und wieder raus in die Stadt. Bei unserer Rückkehr war der Geruch noch immer da und leider noch weitere unangenehme Dinge. Der ganze Teppich auf der Bettseite bei der Klimaanlage war nass. An der Zimmerdecke blätterte die Farbe ab und man konnte schon beginnenden Schimmel sehen (s. Foto). Bisher das schlimmste Zimmer auf unserer Reise. Wenn es nicht so spät und wir sind müde gewesen wären, hätten wir auf einen Zimmerwechsel bestanden.
Morgens haben wir an der Rezeption über die Mängel berichtet. Es wurde sehr bedauert und uns wurde ein kostenloses Frühstück angeboten. Wir wollten jedoch nur schnell weg und haben das Angebot ausgeschlagen.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Nucki1602!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charleston Riverview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter Nucki1602,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen zur Kenntnis zu bringen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Myrna M

Bewertungen (1.076)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Charleston Riverview
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Es bietet aber einen kostenlosen Shuttlebus in die Innenstadt an. Für uns war es einfach zum Übernachten da. Gefrühstückt haben wir im Waffle House nebenan. Der Rezeptionist war ausgesprochen nett und hat ein kleines Schwätzchen mit uns gehalten, als er sah, dass wir aus Deutschland kommen.
In Charleston kann ich eine Pferdekutschentour mit "Palmetto Carriage Tours" empfehlen, da dort gut für Mulis und Pferde gesorgt wird. Ansonsten haben wir uns die Magnolia Plantage angesehen - ein Traum!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jana B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charleston Riverview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter seltensogelacht,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen Personal. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Myrna M

Bewertet am 20. Juni 2014

... sauber und gut eingerichtet ist es allemal.
Es besteht die Möglichkeit für 9,99 $ am Buffet zu frühstücken. Der Pool ist ausreichen groß, jedoch nicht für Kinder unter 7/8 Jahren geeignet.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service der alle zwei Stunden in die Innenstadt und wieder zurück fährt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisEvens!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charleston Riverview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2014

Sehr geehrte/r Chris/Evens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Sauberkeitsgrad in unserem Hause höchst empfehlenswert finden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Joel B

Bewertet am 15. März 2013

Liegt etwas außerhalbt vom Zentrum der Stadt. Parken ist gratis. Personal ist freundlich. Oben gibt es einen Pool und ein kleines Fitnesscenter. Und man hat einen tollen Ausblick. Zimmer sind gut. Wir waren zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dina718!
Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist ein runder Turm und liegt etwas vor der Stadt direkt am Fluß. Bis in die Stadt sind es ca. 10 Autominuten und es gibt auch keinen Fußweg. Für alles andere muss man auch Fahren. Einzig ein Waffle-House liegt direkt hinter dme Hotel. Vom Restaurant im obersten Stockwerk hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Das Zimmer war groß und mit allem eingerichtet: Zwei Doppelbetten, TV , Telefon, Klimaanlage usw. W-LAN kostenlos, Parken auch. Witzig: Der Pool liegt im 2. oder 3. Stock außen. Alles sauber, ordentlich und gepflegt. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard776!
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb ,was allerdings kein Problem darstellt,da es einen hoteleigenen Shuttlebus gibt,der die Gäste kostenfrei hin und zurück bringt.
Das Hotel ist sauber und der Service ist okay.
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen,den Service empfanden wir allerdings als unterdurchschnittlich.
Die Skybar hat abends eine tolle Aussicht,die Cocktails waren nicht nach unserem Geschmack,aber der Kellner war sehr nett.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, a g!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben als Nichtraucher ein Raucherzimmer beukommen!!!! Erbärmlich!!! Als wir das reklamiert haben, war wohl nur noch ein weiteres Zimmer mit einem "kleinen" Bett übrig - die Abstellkammer sozusagen (Room 516). Da leider die Toilette nicht geputzt war und der Müll vom Vorgänger noch im Mülleimer lag, haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Im kompletten Hotel - angefangen im Fahrstuhl müffelt es und anstatt Fenster zu öffnen, gibt der Front Desk einen chemischen Raumspray mit! SUPER! Es stinkt überall und ich wage zu behaupten, dass es wohl ein Schlaraffenland für Schimmelbildung ist! Das Hotel ist gefühlte 50 Jahre alt und so siehts auch aus!!!!
Das Hotel liegt direkt an zwei stark befahrenen Straßen - es gibt zwar ein Shuttle in die Innenstadt, aber mal schnell ins Zentrum gehen ist ohne Auto oder Taxi nicht möglich.
Der Service am Front Desk war ok und immer freundlich, brachte uns aber auch nichts gegen den Geruch, den Schmutz und dem Nichtraucherzimmer!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, binchen333!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Holiday Inn Express Charleston Downtown - Medical Area
SpringHill Suites Charleston Downtown/Riverview
Sleep Inn Charleston
Sleep Inn Charleston
Nr. 38 von 61 in Charleston
Best Western Charleston Inn
Best Western Charleston Inn
Nr. 24 von 61 in Charleston
Holiday Inn Charleston Historic Downtown
Comfort Suites West of the Ashley

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston Riverview

Anschrift: 301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407-7263
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 61 Hotels in Charleston
Preisklasse: 88€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Charleston Riverview
Hotel Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston Holiday Inn