“Ganz nettes Hotel für 2 Übernachtungen”

Holiday Inn Charleston Riverview
Nr. 43 von 60 Hotels in Charleston
landshut
“Ganz nettes Hotel für 2 Übernachtungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Es bietet aber einen kostenlosen Shuttlebus in die Innenstadt an. Für uns war es einfach zum Übernachten da. Gefrühstückt haben wir im Waffle House nebenan. Der Rezeptionist war ausgesprochen nett und hat ein kleines Schwätzchen mit uns gehalten, als er sah, dass wir aus Deutschland kommen.
In Charleston kann ich eine Pferdekutschentour mit "Palmetto Carriage Tours" empfehlen, da dort gut für Mulis und Pferde gesorgt wird. Ansonsten haben wir uns die Magnolia Plantage angesehen - ein Traum!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, seltensogelacht!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charleston Riverview, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter seltensogelacht,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen Personal. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

... sauber und gut eingerichtet ist es allemal.
Es besteht die Möglichkeit für 9,99 $ am Buffet zu frühstücken. Der Pool ist ausreichen groß, jedoch nicht für Kinder unter 7/8 Jahren geeignet.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service der alle zwei Stunden in die Innenstadt und wieder zurück fährt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ChrisEvens!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charleston Riverview, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r Chris/Evens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Sauberkeitsgrad in unserem Hause höchst empfehlenswert finden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Gotha
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Liegt etwas außerhalbt vom Zentrum der Stadt. Parken ist gratis. Personal ist freundlich. Oben gibt es einen Pool und ein kleines Fitnesscenter. Und man hat einen tollen Ausblick. Zimmer sind gut. Wir waren zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dina718!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist ein runder Turm und liegt etwas vor der Stadt direkt am Fluß. Bis in die Stadt sind es ca. 10 Autominuten und es gibt auch keinen Fußweg. Für alles andere muss man auch Fahren. Einzig ein Waffle-House liegt direkt hinter dme Hotel. Vom Restaurant im obersten Stockwerk hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Das Zimmer war groß und mit allem eingerichtet: Zwei Doppelbetten, TV , Telefon, Klimaanlage usw. W-LAN kostenlos, Parken auch. Witzig: Der Pool liegt im 2. oder 3. Stock außen. Alles sauber, ordentlich und gepflegt. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Bernhard776!
germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb ,was allerdings kein Problem darstellt,da es einen hoteleigenen Shuttlebus gibt,der die Gäste kostenfrei hin und zurück bringt.
Das Hotel ist sauber und der Service ist okay.
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen,den Service empfanden wir allerdings als unterdurchschnittlich.
Die Skybar hat abends eine tolle Aussicht,die Cocktails waren nicht nach unserem Geschmack,aber der Kellner war sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, a g!
Baienfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben als Nichtraucher ein Raucherzimmer beukommen!!!! Erbärmlich!!! Als wir das reklamiert haben, war wohl nur noch ein weiteres Zimmer mit einem "kleinen" Bett übrig - die Abstellkammer sozusagen (Room 516). Da leider die Toilette nicht geputzt war und der Müll vom Vorgänger noch im Mülleimer lag, haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Im kompletten Hotel - angefangen im Fahrstuhl müffelt es und anstatt Fenster zu öffnen, gibt der Front Desk einen chemischen Raumspray mit! SUPER! Es stinkt überall und ich wage zu behaupten, dass es wohl ein Schlaraffenland für Schimmelbildung ist! Das Hotel ist gefühlte 50 Jahre alt und so siehts auch aus!!!!
Das Hotel liegt direkt an zwei stark befahrenen Straßen - es gibt zwar ein Shuttle in die Innenstadt, aber mal schnell ins Zentrum gehen ist ohne Auto oder Taxi nicht möglich.
Der Service am Front Desk war ok und immer freundlich, brachte uns aber auch nichts gegen den Geruch, den Schmutz und dem Nichtraucherzimmer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, binchen333!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Charleston.

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Das Zimmer war schmuddelig, und da mir fälschlicherweise ein Raucherzimmer angedreht wurde, hats auch gestunken.
Speckige Bettwäsche, unsaubere Toilette, kein Effort des Personals mit einem anderen Zimmer oder sonstwie entgegenzukommen, der Wäscheservice hat überdies ein Wäschestück verloren, und das ganze Grauen hat über 250 $ gekostet. What a shame!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, felicefelice!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River
SpringHill Suites Charleston Downtown/Riverview
Town & Country Inn and Suites
Nr. 28 von 60 in Charleston
4.0 von fünf Punkten 1.096 Bewertungen
Hilton Garden Inn Charleston Waterfront/Downtown
Hampton Inn & Suites Charleston /  West Ashley

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston Riverview

Unternehmen: Holiday Inn Charleston Riverview
Anschrift: 301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407-7263
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 60 Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Charleston Riverview
Hotel Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston Holiday Inn