Bewertungen (1.170)
1.170 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2014

Wer eine Horrornacht erleben möchte, ist hier richtig. Wir waren in Zimmer 126. Nach der Geräuschkulisse darin hätte das Zimmer auch auf dem Grünstreifen der benachtbarten 4spurigen Schnellstraße liegen können: Höllenlärm bis 2 Uhr und ab 5 Uhr Nachts. Drin reine Plastikkultur (keine Gläser), kein Wifi (obwohl eigentlich im Preis inbegriffen), offenbar gebrauchte Bettwäsche. Protest sinnlos, an der Rezeption Menschen mit dem Charme von Nilpferden. Frühstück: alles in Plastik, am Ende Berge voll Müll. Nie wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oberinntaler!
Bewertet 2. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Jachthafen. Am Hotel führt eine tagsüber gut befahrene Straße vorbei. Nachts ist hier weniger Verkehr, was während unseres Aufenthaltes jedoch vom Nebenzimmer kompensiert wurde. Die Wände sind etwas hellhörig und ruhebedürftige Menschen könnten sich von nachtaktiven Zeitgenossen gestört fühlen. Die Zimmer sind abgewohnt aber einigermaßen sauber, das Personal bemüht und freundlich. Das Frühstück ist allerdings eine Katastrophe. Ein oder zwei Tage lassen sich aushalten, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt. Wer eine Unterkunft für mehrere Tage sucht, sollte aber besser weiter suchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseromi!
Bewertet 6. Dezember 2013

Wir kamen um 20 Uhr abends an und unser Zimmer war noch nicht gemacht. Man erklärte uns es wäre wegen mangelndem Personal. Zimmer auch nicht besonders sauber. Frühstück mäßig. Lage auch nicht besonders gut. Das einzig positive war, dass es neben dem Hotel ein Ruby Tuesday's gab wo man wirklich lecker essen kann zu normalen Preisen. Wer nur mal schnell übernachten will ohne besondere Ansprüche ist hier richtig. Man braucht aber in jedem Fall ein Auto.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela M!
Bewertet 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels, direkt an der Marina und nicht weit (ca.3-4 KM) von Charleston ist recht gut. Leider kostet der hoteleigene Shuttlebus 8$ /Person und ist somit völlig uninteressant. Das Hotel selbst ist völlig ungepflegt und dreckig. Die Zimmerpreise sind für diesen Zustand, trotz recht guter Lage völlig überteuert. Das Personal ist absolut lustlos und das Frühstück oder der Kaffee sind ebenfalls nur bedingt empfehlenswert. Handtücher erhielten wir erst auf Nachfrage, da diese vom Reinigungspersonal vergessen wurden. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben oder etwas weiter abseits buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko Hugo M!
Bewertet 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es war halt sauber... Nicht mehr, nicht weniger.
Frühstück war auch nicht gut, das Personal trotzdem freundlich. Würde ich trotzdem nicht mal buchen. Hotel ist direkt am Freeway, wenn das Zimmer dahin geht, ist es sooo laut.
Es liegt sehr abgelegen, öffentlicher Transport unabhängig vom Shuttle fast gar nicht möglich.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, NJJ2011!