“Preiswertes, komfortables Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 59 Hotels in Charleston
Charlotte,NC
“Preiswertes, komfortables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich wollte mit meiner Familie für ein paar Tage nach Charleston, SC und suchte dafür eine günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit. Vom Hotel aus kommt man schnell ins historische Stadtzentrum, die Fahrt dauert vielleicht 15 Minuten, genauso weit ist auch Folly Beach entfernt. Das Zimmer war zwar ein Nichtraucherzimmer, aber als ich es das erste Mal betrat, da hatte ich das Gefühl, dass dort schon mal jemand geraucht hatte. Vom Zimmer aus blickte auf den Pool, was ganz nett war, es war komfortabel und mit einem kleinen Kühlschrank und mit einer Mikrowelle ausgestattet. Waschmaschine und Trockner befanden sich in einem Raum im ersten Stock. Für das Geld war es akzeptabel. Auf dem Fußboden im Bad und in der Wanne fand ich ein paar Haare, so dass ich mich fragte, wie gründlich das Zimmer sauber gemacht wurde. Insgesamt war es durchschnittlich, aber komfortabel. Das Frühstück war im Preis mit drin und gut. Man konnte sich Waffeln backen und es gab Kaffee, Tee, Cornflakes, Muffins, Bagels und Obst. Die Managerin war freundlich und hilfsbereit, genauso wie der Rest des Personals.

Danke, techdiva!

Greensboro, North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir haben dieses Hotel Last Minute über Priceline gebucht und 80$/Nacht bezahlt. Wir waren während des Spoleto-Festivals an einem Wochenende dort. Unser Zimmer war dreckig und überall konnte man Spuren von „Gästen“ sehen. Wir sind dann zur Rezeption zurück und bekamen daraufhin eine „Suite“. Die sah so aus, als wenn sie schon lange keinen Gast mehr gesehen hatte und sie auch schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde, denn die Spiegel waren staubig, die Wanne war voll mit Haaren und mitten im Bad lag eine riesige tote Kakerlake rum. Ich werde nie wieder in einem Best Western absteigen und kann das Hotel natürlich auch niemandem empfehlen!

4 Danke, SFlemingGSO!
Comfort Suites West of the Ashley
Town & Country Inn and Suites
Town & Country Inn and Suites
Nr. 10 von 59 in Charleston
Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview
Nr. 42 von 59 in Charleston
Hawthorn Suites by Wyndham Charleston
Hampton Inn & Suites Charleston /  West Ashley

Sie waren bereits im BEST WESTERN Charleston Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Charleston Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Charleston Inn
Anschrift: 1540 Savannah Hwy, Charleston, SC 29407-7845 (ehemals BEST WESTERN Sweetgrass Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charleston
Nr. 23 der Businesshotels in Charleston
Nr. 36 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 36 der Familienhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Charleston Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Charleston Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sweetgrass Hotel Charleston
Best Western Charleston