“Klein, nett, sauber, zentral”
Bewertung zu King Charles Inn

King Charles Inn
Nr. 16 von 61 Hotels in Charleston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 6
“Klein, nett, sauber, zentral”
Bewertet am 28. August 2012

Netter Fund in Charleston. Zentral, dennoch ruhig gelegen. Mini-Pool, dünnes Frühstück. Sehr nettes Personal. 5 Min. Fußweg zu den Markthallen, Kneipen und Restaurants. Rezeption / Empfang: Südstaaten-Charme und äußerst hilfsbereit (Tipps zur Besichtigung etc.) Parkplatz direkt am bzw. unter dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ACP25421!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir waren schon vor Jahren in diesem Hotel und auch damals zufrieden. Es war sauber, das Frühstück ordentlich, das Personal hilfsbereit. Wir schätzten die Garage.
Es gibt einen netten kleinen Pool, wo unsere Kinder sich damals (2000) gern aufhielten.
Auch im Jahr 2009 wurden wir nicht enttäuscht.
Alles in allem würden wir wieder hingehen. Leider war am 16.10.2010 nichts frei.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, mulatas!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage. In unmittelbarer Nähe sind viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Es werden gratis Parkplätze für Hotelgäste angeboten. Die Zimmer sind i.O., jedoch sieht man dem Hotel z.T. das Alter an. Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, dell7500!
South Carolina
Bewertet am 30. September 2008

Die Betten sind sehr schön und groß. Das Bad war sehr gut ausgestattet und hatte viele, lecker riechende Artikel zu bieten! Die Angestellten sind angenehm. Eine tolle Lage für ein Frauenwochenende, alles befand sich in gehbarer Reichweite. Haben meinen Aufenthalt im King Charles genossen. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber und frisch.

Danke, PiperHSouthCarolina!
suburban Washington DC
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Best Western hat schon bessere Tage erlebt. Die Teppiche in den Korridoren waren alt die Decken dort herausgerissen, vielleicht waren sie gerade dabei, eine Sprinkleranlage zu installieren. Das Zimmer mit Balkon, dass ich vor allem wegen der romantischen Beschreibung – „Die Glastüren öffnen zu einem kleinen Balkon“ – gewählt hatte, blickte auf einen Parkplatz raus. Das Frühstück war ganz schön teuer. Wir kamen am Abend des 28. 12. dort an und ich bin zurück zur Rezeption um mich zu beschweren. Der Angestellte hat daraufhin sofort 50 Dollar weniger für die beiden Nächte berechnet. Da es keine Alternative zu dem Hotel gab, wusste ich die Geste zu schätzen. Das Beste am Hotel war die Lage. Wenn Sie also dort schon gebucht haben, versuchen Sie so wenig Zeit wie möglich im Hotel zu verbringen.

Danke, chezclark!
Missouri
Bewertet am 6. Dezember 2006

Wo soll ich nur anfangen? Gleich nachdem man von Highway abfährt fängt die Gegend an ein wenig besorgniserregend auszusehen. Die Tiefgarage war immer voll und so mussten wir auf der anderen Straßenseite parken. In der Badewanne floss das Wasser nicht ab, das Licht funktionierte nicht, der Empfang beim Fernseher war schlecht, die Fenstergriffe waren kaputt und das Fenster schloss nicht richtig. Und beim Pool konnte man auch den Grund nicht erkennen. Wir haben unseren Sohn dort nicht erlaubt zu schwimmen, er sah einfach zu dreckig aus. Die Lage war aber super! Man kann alle historische Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Danke, Scrabs!
Harbourview Inn
Nr. 5 von 61 in Charleston
Ansonborough Inn
Nr. 12 von 61 in Charleston

Sie waren bereits im King Charles Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Charles Inn

Unternehmen: King Charles Inn
Anschrift: 237 Meeting Street, Charleston, SC 29401-1697
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Charleston
Nr. 6 der Öko-Hotels in Charleston
Nr. 10 der Familienhotels in Charleston
Nr. 13 der Romantikhotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 355€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King Charles Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Charles Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western King Charles Hotel Charleston
Best Western Charleston