“Das beste B&B in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 21 East Battery Bed and Breakfast

21 East Battery Bed and Breakfast
Zürich
“Das beste B&B in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Während unseres Aufenthaltes in Charleston verbrachten wir 2 wundervolle Nächte im 21 East Battery Bed and Breakfast. Was für ein grandioses B&B!
Wir hatten nicht einfach nur ein Zimmer, es war ein richtiges Appartement in einem superschönen alten Kolonialhaus. Es war wunderschön und total heimelig eingerichtet, authentisch dem alten Gebäude. Wir hatten einen Kamin der über beide Stockwerke (unten Stube, oben Schlafzimmer) ging - war super romantisch.
Vor dem Fenster hat es einen riesigen, uralten Baum, wo wir vom Bett aus immer wieder Eichhörnchen vorbei laufen sahen und beobachten konnten.

Julie, die das B&B führt hat uns zudem jeden Tag mit leckeren selber gemachten Sachen überrascht. Mal waren es Bananen-Muffins (ich träume noch davon) einmal auch eine super leckere Quiche. Kurz gesagt - wir wurden verwöhnt und genossen den Aufenthalt über die Massen. Leider mussten wir viel zu schnell weiter auf unserer Reise durch Amerika.

Falls ich wieder einmal nach Charleston kommen werde, dann nur in dieses B&B!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jago16!

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir sind gerade vom 21 East Battery Bed & Breakfast zurückgekommen, wo wir eine wundervolle Zeit hatten. Die Lage ist toll, das aus einem alten Stall umgebaute Haus war sehr schön. Kristina, die Besitzerin, war sehr hilfsbereit und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Der Battery Park ist wenige Blocks entfernt, die Pension liegt gegenüber vom Hafen, zu allen Geschäften und Restaurants kann man laufen.

Hoffentlich komme ich einiges Tages wieder hierher!

Danke, TXIllini!
John Rutledge House Inn
Nr. 5 von 59 in Charleston
Ansonborough Inn
Nr. 13 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im 21 East Battery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 21 East Battery Bed and Breakfast

Unternehmen: 21 East Battery Bed and Breakfast
Anschrift: 21 E Battery St, Charleston, SC 29401-2740
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Charlestowne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 5 von 43 Pensionen in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 21 East Battery Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 21 East Battery Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
21 East Battery b&b
21 East Battery Hotel Charleston