“Mmmh, war das gut!”
Bewertung zu Oak Steakhouse

Oak Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oak Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 910 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlestowne
Solothurn, Schweiz
“Mmmh, war das gut!”
Bewertet am 4. Mai 2012

Gediegenes Steakhouse der gehobenen Preisklasse. Wir waren zwei Mal zum Abendessen da, unser Eindruck war, dass es vor allem durch Bewohner der Stadt und Geschäftsleuten besucht wird. Die Speisekarte weist ein breites Spektrum auf. Alle die von uns gekosteten Speisen waren hervorragend im Geschmack, Zubereitung und Präsentation. Hochpreisig – aber nicht abgehoben. Versuchen Sie das Tartar zur Vorspeise. Mein persönlicher Favorit.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente