“Nicht schlecht aber auch nicht ganz gut.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Charleston

Hawthorn Suites by Wyndham Charleston
Nr. 49 von 59 Hotels in Charleston
knoxville, tn
“Nicht schlecht aber auch nicht ganz gut.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben hier übernachtet während eines CofC Familienwochenende. Ich dachte, da es erst 4 Monate alt war und nur 7 Meilen vom Campus und Downtown entfernt lag, würde es ok sein. War es wohl auch. Die Angestellten lassen allerdings sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war recht schön, das Bettzeug fühlte sich aber an wie Schmirgelpapier. (OK, nicht wirklich, aber Sie wissen, was ich meine) und die Möbel waren hart wie Stein. Wer will aber schon den ganzen Tag im Zimmer rumhocken!? Ich rege mich nur über die Angestellten und ihr Benehmen auf, sie waren unberechenbar. Habe mich mit anderen Gästen im Aufzug darüber unterhalten, die denselben Eindruck hatten, oder es noch schlimmer empfanden. Aber das Schlimmste war, als ich am Morgen in mein Zimmer kam und die Putzfrau dabei erwischte, wie sie sich irgendetwas von mir in die Tasche steckte. Sollte deren Arbeitskleidung wirklich Taschen haben???????? Ich hoffe, dass das Management wirklich von so vielen Leuten, die sich beschweren wollten, gehört hat. Ich war nämlich nicht nur schlecht gelaunt! Ich waren allerdings gerne andere Leute vor!

3 Danke, laurylpeace!

Nr. 40 von 59 in Charleston
Town & Country Inn and Suites
Town & Country Inn and Suites
Nr. 10 von 59 in Charleston
Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview
Nr. 43 von 59 in Charleston
Hampton Inn & Suites Charleston /  West Ashley

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Charleston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Charleston

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Charleston
Anschrift: 2455 Savannah Hwy, Charleston, SC 29414-5323
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 37 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Charleston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Charleston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Charleston Hotel Charleston
Hawthorn Suites Charleston