“nein danke!” 1 von 5 Sternen

Nr. 50 von 59 Hotels in Charleston
linz
“nein danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

schon beim betreten wirkt das hotel unfreundlich und ungemütlich.
der eindruck bestätigt sich beginnend beim rezeptionspersonal- unfreundlich und unwillig,setzt sich bei den zimmer mädchen fort, die in den 3 tagen meines aufenthaltes kein einziges mal gegrüsst haben oder auf meinen gruss geantwortet haben wenn ich ihnen begegnete (und das in den sonst soo überfreundlichen usa...).und endet beim manager.als ich am täglichen manager empfang einmal teilnahm - als einziger gast - wechselte er nicht ein wort mit mir. im gegenteil er verliess sofort den raum und liess mich dort sitzen......so lernt man seine gäste nicht kennen, was ja eigentlich sinn der übung ist.
das zimmer war zwar sauber, aber absolut düster mit katastrophaler und ungemütlicher beleuchtung. ein fenster gab es nur im schlafzimmer - und positiv- die betten waren super, wohnzimmer und"küche" werden auch tagsüber nur elektrischem licht erhellt.
frühstück und frühstücksraum - wirkt alles etwas schmuddelig
die lage ebenso nicht gut - es liegt direkt an einer grossen strasse und man muss schon gut suchen, damit man ein restaurant oder ähnliches findet. dafür findet man jede menge autohäuser, reperaturwerkstätten, bootsbauer etc.
diese kritik betrifft nur dieses hotel - ich war schon in anderen hawthorn hotels z.b. in florida und dort war es richtig gut und nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, eva1500!

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Haben eine Nacht auf dem Weg in ein anderes Hotel n Charleston hier gewohnt. Es liegt in einem Industriegebiet in der Gegend des Savannah Highways. Es lag nicht so nah an der Stadt, wie ich gedacht hatte. Man kann es leicht übersehen, weil es aussieht, wie eine Institution und schlecht beschildert ist. Die Außenanlagen könnte etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, obwohl es recht neu ist. Die Rezeptionisten waren nett. Das Zimmer entsprach dem typischen Standard einer mittelmäßigen Suite. Es war sauber und die Pflegeartikel im Bad waren von Caswell-Masse. Der Kühlschrank und der Küchenbereich waren schön groß. Es gibt ein Hallenbad, was toll für den Winter ist, aber schlecht, wenn es draußen ziemlich heiß ist. Alles war aber sauber und es gab genügend Handtücher. Das im Preis enthaltene Frühstück ist nicht der Rede wert, Standard. Allerdings war ich vom Frühstückszimmer enttäuscht. Nicht gerade einladend und vorteilhaft geschnitten. Alles in allem war das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok, es waren viele Familien zu Gast, die es anscheinend alle gut fanden. Keinerlei Lärmbelästigung. Nicht mein Lieblingshotel, es ist aber praktisch, besonders wenn man sich auf dem Weg in den Süden von Charleston ausruhen möchte.

Danke, NavyDawg!
knoxville, tn
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben hier übernachtet während eines CofC Familienwochenende. Ich dachte, da es erst 4 Monate alt war und nur 7 Meilen vom Campus und Downtown entfernt lag, würde es ok sein. War es wohl auch. Die Angestellten lassen allerdings sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war recht schön, das Bettzeug fühlte sich aber an wie Schmirgelpapier. (OK, nicht wirklich, aber Sie wissen, was ich meine) und die Möbel waren hart wie Stein. Wer will aber schon den ganzen Tag im Zimmer rumhocken!? Ich rege mich nur über die Angestellten und ihr Benehmen auf, sie waren unberechenbar. Habe mich mit anderen Gästen im Aufzug darüber unterhalten, die denselben Eindruck hatten, oder es noch schlimmer empfanden. Aber das Schlimmste war, als ich am Morgen in mein Zimmer kam und die Putzfrau dabei erwischte, wie sie sich irgendetwas von mir in die Tasche steckte. Sollte deren Arbeitskleidung wirklich Taschen haben???????? Ich hoffe, dass das Management wirklich von so vielen Leuten, die sich beschweren wollten, gehört hat. Ich war nämlich nicht nur schlecht gelaunt! Ich waren allerdings gerne andere Leute vor!

3 Danke, laurylpeace!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Charleston.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Comfort Suites West of the Ashley
Town & Country Inn and Suites
Town & Country Inn and Suites
Nr. 10 von 59 in Charleston
BEST WESTERN Charleston Inn
BEST WESTERN Charleston Inn
Nr. 32 von 59 in Charleston
Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview
Nr. 42 von 59 in Charleston
Sleep Inn Charleston
Sleep Inn Charleston
Nr. 41 von 59 in Charleston
Hampton Inn & Suites Charleston /  West Ashley

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Charleston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Charleston

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Charleston
Anschrift: 2455 Savannah Hwy, Charleston, SC 29414-5323
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 37 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Charleston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Charleston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Charleston Hotel Charleston
Hawthorn Suites Charleston