“Super klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolias

Magnolias
185 E Bay St, Charleston, SC 29401-2126 (Downtown)
+1 843-577-7771
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Magnolias keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 848 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 31 $ - 35 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
“Super klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant auf Empfehlung des Concierce des Hotels. Auch bei Tripadvisor hatten wir uns informiert.
Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles war hervorragend!
Zur Vorspeise die gegrillten grünen Tomaten, eine Portion reicht schon als Hauptspeise für einen. Danach wunderbarer Fisch Wahoo bzw Entenbrust. Dazu ein neuseeländischer Rießling, der durchaus bezahlbar war.
Der Servide sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten übers Internet gebucht, was problemlos funktionierte. Selbst der Sonderwunsch nach einem Tisch am Rand wurde erfüllt.

Alles in allem ein wunderbarer Abend in einem klasse Lokal.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Christoph H!

Schärding, Österreich
“Tolle Küche ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Auf alle Fälle zu empfehlen, das nett eingerichtete Restaurant führt einmalige Fischgerichte und die Tomatencremesuppe war ein Gedicht. Service ebenfalls sehr gut und schnell. Das Lokal verfügt über eine große Weinkarte aus vielen Ländern und auch eine gute Auswahl an Gerichten. Preise sind der Umgebung ähnlich.

Aufenthalt November 2011
Danke, regiha_1!