“Sollte man hingehen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 848 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Kleinostheim
“Sollte man hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Gut, "Sitzambiente" ist hie rnicht gerade Programm. Prinzipiell geht es hier schon um flotten Durchsatz. Aber die Bedienungen waren augesprochen nett und nicht nur flott und das Essen ist wirklich super. Sehr empfehlenswert: das halbe Hähnchen - aber Vorsicht, das sind andere Dimensionen bei Deutschen Hähnchen, GANZ andere Dimensionen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Mausi72!

“Einfache Südstaatenküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Nach einer kleinen Wartezeit ausserhalb des Restaurants bekam ich einen schönen Tisch zugewiesen, Service ist schnell und freundlich. Die Qualität ist überdurchschnittlich und preislich sehr angemessen. Fazit: wer ein günstiges Restaurant mit Atmosphäre in guter Lage sucht, ist hier richtig. Tip: Montags geschlossen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, matabln!
Merano (Meran), Italien
“gut aber nicht weltbewegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Über dieses Restaurant wird viel erzählt. stundenlanges anstehen, Wasserflaschen die aussen über den Wartenden hängen, hervorragendes Essen.
Wir waren sonntags am frühen Nachmittag dort, daher hielt sich die Menschenschlange vor dem Restaurant in Grenzen und nach gut 20 Minuten hatten wir einen Tisch.
Das Essen - ein Salat mit den frittierten Tomaten und ein Hühnchen - war gut, die Portion vom Hühnchen allerdings sehr übersichtlich. Der Colakuchen - hochgelobt - ist eine Kalorienbombe und schmeckt nur nach Schokolade. Der Ananaspudding war lecker.
Wir hatten das Glück, dass wir nicht lange warten mussten. Aber wenn ich überlege, dass Menschen dort Stunden in der Schlange stehen, ist dies meiner Meinung nach, eine zu lange Wartezeit für durchschnittliches Essen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente