“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Southend Brewery & Smokehouse - GESCHLOSSEN

Southend Brewery & Smokehouse
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: French Quarter
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

In diesem in einem historischen Gebäude im French Quarter befindlichen lokal kann in angenehmer Atmosphäre zu moderaten Preisen unterschiedliche Gerichte von Pizza über Steaks bis zu traditionelle Südstattenküche verzehren.
Außerdem kann man die in der hauseigenen Microbrewerey gebrauten Biere geniessen.Wir hatten uns für Pizza bzw. "Shrimp & Grits " entschieden und beide unsere Wahl nicht bereut.Beides war schmackhaft und reichlich und die kleine Bierauswahl passte hervorragend dazu.
am Service war ebenfalls nichts auszusetzen.Unsere Serviererin war frfeundlich und zuvorkommend.
wir würden hier jederzeit wieder einkehren.

Aufenthalt November 2010
Danke, ekkehh!

Köln, Deutschland
“Empfehlenswertes Brauhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Unsere Bedienung war sehr nett und konnte die Biere des Hauses gut beschreiben. Die Speisekarte bietet für jeden etwas: Salate, Vorspeisen, Pizzen, Nudelgerichte, Vegetarische Gerichte, Sandwiches etc.
Bier und Essen waren sehr lecker. Die Preise waren auch in Ordnung. Wer ein legeres Restaurant sucht und mit guter bürgerlicher Küche zufrieden ist, dem würde ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, J T!

Reisende, die sich Southend Brewery & Smokehouse angesehen haben, interessierten sich auch für: