“Katastrophe :-(”

Hyman's Seafood
Platz Nr. 76 von 938 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 1 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 28. Januar 2013

Tatsächlich ist das Hyman's zur echten Touristenfalle heruntergekommen, schade. Ich war vor 20 Jahren hier und hatte es in bester Erinnerung, aber davon ist leider gar nichts mehr übrig. Einfach ein Abzock-Schuppen für gutgläubige Touristen.

Danke, axpie!
Bewertungen (5.406)

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren mittags bei Hyman's Seafood (am Abend ist die Warteschlange sehr lang). Der Service ist sehr freundlich, wir haben tollen Fisch gegessen. Es waren sehr grosse Portionen, wir haben einen ganzen Tag lang danach keinen Hunger mehr gehabt. Der Chef kam auch ins Restaurant an die Tische und hat sich persönlich erkundigt, ob man zufrieden ist. Wir würden jederzeit wieder hingehen und können es jedem empfehlen.

Danke, bea3013!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hyman´s scheint eine Institution in Charleston zu sein. Sie nehmen keine Reservierungen an und die Schlange auf der Straße schein endlos zu sein. Innen ist es ganz nett, ziemlich verschachtelt und furchtbar laut. Das Personal ist sehr freundlich und gut informiert.

Das Wichtigste in einem Restaurant ist sicher das Essen. Das war hier leider nicht so toll. Die frittierte Flunde, angeblich DAS Gericht des Hauses, war so was von trocken. Die Vorspeisen und die anderen Gerichte schwankten von hervorragend und reichlich, zu mäßig bei kleinen Portionen.

Insgesamt ein Erlebnis, dass einmal ganz ok ist, dass man aber nicht wiederholen muss.

Danke, Frank H!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hyman's Seafood Restaurant ist in Charleston sehr bekannt. Wer Fisch mag, sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen. Eine Menge berühmter Persönlichkeiten haben dort schon gespeist. Das Besondere an diesem Restaurant ist, dass an jedem Tisch die Namen der Berühmtheiten, die dort gegessen haben, stehen. So kann man dan erzählen: Ich hab an dem Tisch gegessen, an dem auch Cindy Lauper oder so gegessen hat.
Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Danke, Asterixle!
Bewertet am 9. August 2010

Sehr freundliches Personal von Beginn an. Grosse Auswahl an Fischgerichten in den verschiedensten Zubereitungsvarianten. Es gibt hier auch selbstgebrauchtes Bier aus Charlesten . Die Preise sind voellig in Ordnung, eine Combo mit 3 verschiedenen Fischen zur Auswahl mit Salat und Kartoffeln fuer 18 Dollar. Die Qualtitaet des Essens ist perfekt. Sehr zu empfehlen

Danke, elmiker!