“Abendessen und Wein waren gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Med Eatery and Bar

The Med Eatery and Bar
Platz Nr. 330 von 848 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kleve, Deutschland
“Abendessen und Wein waren gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Fried Oysters, cooked to the absolute perfection. Dazu sehr harmonisch eine Knoblauch-Spinatpaste. Der Schwertfisch auf Purree mit Broccoli war ebenfass bestens gelungen. Mein Freund aß Lamb Chops, die butterweich, zartrosa gegrillt waren, ebenfalls Klasse eins. Der Wein aus Sonoma war super temperiert, perfekt serviert und sehrpassend zum Abendessen. Punktabzüge für den Kaffee, lauwarm, und den Cognac, deutlich zu geringe Auswahl, lassen sich dann verschmerzen. Die Musik war auch etwas zu laut, aber schließlich sind wir in den USA und hier ist die Geräuschkulisse auch in besseren Restaurants eher etwas laut.

Danke, Didi198!