“"Tolle Atmospäre"” 5 von 5 Sternen

Cypress - A Lowcountry Grille
167 E Bay St Ste 200, Charleston, SC 29401
(843) 727-0111
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cypress - A Lowcountry Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 815 Restaurants in Charleston
Küche: amerikanisch, international, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Seevetal, Deutschland
“"Tolle Atmospäre"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses schöne Restaurant wurde uns von einer Deutschen empfohlen, die eine kleine Bäckerei in Charleston betreibt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant wirkt sehr großartig durch seine hohen Decken und schönen Gardinen. Die Beleuchtung wechselt in beruhigenden Farben, es gibt eine gute Stimmung. Das Restaurant verfügt über ein großes Weinangebot. Wir bestellten: Hummer-Creme-Suppe mit Crab Bisque, gebackenen Brie mit Cranberries sowie Filetsteak mit Pilzen/Püree und einem Salat. Als Getränk wählten wir einen Pinot Noir und "Voss Sparkling" (aus Norwegen).Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Ein netter Abend in einem tollen Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, GabrielaSeevetal!

Reisende, die sich Cypress - A Lowcountry Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Cypress - A Lowcountry Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!