“Tolles Essen, moderne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Co Banh Mi Noodles Bar

Co Banh Mi Noodles Bar
Platz Nr. 153 von 899 Restaurants in Charleston
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mönchengladbach
“Tolles Essen, moderne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Restaurant liegt inmitten der Einkaufsstrasse. Die Einrichtung ist sehr modern und wenig asiatisch. Das Essen allerdings ist sehr authentisch thailändisch und von sehr guter Qualität. Wir waren oft in Thailand und meinen, hier besonders gut gegessen zu haben. Die Kokosnusssuppe (ThomKhaGai) war super, ebenso die weiteren Gerichte waren insgesamt mit hochwertigen Zutaten zubereitet worden. Der Service war tadellos.
Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2013